Skype Freunde hören meine Sounds

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Ich weiß zwar nicht welche Soundkarte du hast aber du musst mal dort bei den einstellungen die Option "Stereomix" suchen und diese Deaktivieren dann sollte das gelöst sein.

is ne einstellungssache, war bei mir auch mal so, frag mich jetzt aber nicht wie ich des gelöst hab, auf jeden fall nicht in skype sondern unten rechts in der leiste auf dem lautsprechersymbol

Da hab ich auch schon geschaut aber irgendwie nichts gefunden oder was übersehen.

0

Hallo,

in den Skype-Einstellungen ist die falsche Soundwiedergabe gewählt. Verstell das mal.

Grüße aus Leipzig

Wo genau in den Skype einstellungen? ich hab da was gefunden, aber ich weiß nicht welches jetzt mein headset ist da heißen zwei Geräte Realtek

0
@AirrivalsFan

Das kannst Du ausprobieren. Da kann nur passieren, das man gar nichts mehr hört, dann stellst Du es wieder zurück.