SKYPE Fotos verschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Skype App für Windows 8 unterstützt das versenden von Fotos (noch) nicht! Lade dir die Desktop Version von Skype auf Skype.com herunter.

Genereller Tipp für Windows 8: Versteife dich nicht zu sehr auf Apps diese sind auf einem Laptop oder klassischen PC nicht wirklich in allen Formen Produktiv einsetzbar. Außer ein paar ausnahmen haben die bessere Desktop alternaitven die man dann auch nutzen sollte.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne adden und mit eine Private Nachricht schicken.

Viele Grüße

Steven

Du musst die bild Datei einfach in die chatbox ziehen und dann geht das.

MrsUndercover13 01.01.2013, 16:08

Hab ich versucht aber geht nicht . :/

0

Du musst auf das + klicken und das Foto auswählen, das + müsste bei der Win8-App irgendwo rechts oben sein, zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Alternativ kannst du auch einen Screenshot von dem Foto machen, in das Skype-Fenster gehen und dann [Str]+[V] drücken.

MrsUndercover13 01.01.2013, 16:09

Wenn ich auf das plus klicke steht da Teilnehmer hinzufügen .Das dachte ich nämlich auch zuerst aber das ist nur so bei der Skype App auf meinem Handy .

Ich weiß leider nicht wie der Screenshot bei meinem Laptop geht :(

0
needspam 04.01.2013, 15:41
@MrsUndercover13

Dieses + ist eigentlich da für Kontakte senden, Teilnehmer hinzufügen UND Dateien senden. Auf meinem iPod und auf dem PC ist das bei mir so...

0

Was möchtest Du wissen?