Skype findet niemanden?

withZoom - (Fehler, Fehlermeldung, Skype) normal - (Fehler, Fehlermeldung, Skype)

1 Antwort

War nur ein Skype Server fehler :D

Wie logge ich mich bei microsoft ein?

Hört sich nach einer dummen frage an jedoch, wenn ich meinen skype namen eingebe und das passwort eingebe will er das ich aufeinmal eine email adresse eingebe ohne grund. Also geb ich sie ein und er sagt mir sie wird schon genutzt. weil das halt die email von dem account ist. und das einzige was ich will ist dieses kack family feature ausmachen weil das so nervt aufm pc. Danke

...zur Frage

Warum hat nicht jeder Mensch einen Namen, den kein anderer hat?

So kommt es, dass tausende z.b. Kevin oder Katrin heissen, ganz zu schweigen von gleichen Nachnamen wie Müller, Maier. Jeder unterscheidet sich doch individuell, so dürfte es auch praktisch nur einen einzigen Namen geben, der dir gehört, sonst niemanden. Du könntest von niemanden verwechselt werden, und es gäbe nur einen einzigen Kevin und eine einzige Katrin in der Welt, was ja auch stimmt.

...zur Frage

Wollte sie über mich an einem Kumpel rankommen?

Wie bewertet ihr das ganze. Seit ehrlich!

Stellt euch vor ihr seid eine Truppe aus vier Leuten an der Uni und das hübscheste Mädchen schaut immer dich an, wirklich permanent. Will immer in deiner Nähe, ist extrem hilfsbereit. Beachtet die anderen Jungs eigentlich nicht. Dann kommt es zu einem 30-minütigen Gespräch mit ihr, was von ihr ausgeht und sie stellt extrem viele Fragen und strahlt, versucht sogar deine Nummer zu bekommen, hier fragt sie nicht einmal nach einem anderen Jungen, sondern interessiert sich nur für dich. Ich war abweisend und sah sie nicht mehr wieder, da sie irgendwann nicht mehr zum Kurs kam. Ich war echt am Boden, weil ich so dumm war, also schrieb ich sie über Instagram an dort schrieb sie zunächst motiviert, doch als ich sagte das ich niemanden kenne der den Master machen will den ich und sie zusammen machen wollen, wollte sie nur noch wenig schreiben, weil sie wusste das keiner meiner Kumpel dabei ist? Kann es wirklich sein, dass sie mir so fanatisch hinterherlief nur um einen bestimmten Kumpel von mir kennenzulernen? Dafür soll sie acht Monate mir hinterhergerannt sein? Die anderen waren sich sicher, das sie was von mir wollte. Auch in dem Gespräch, dass wir hatten sagte sie mir das sie den gleichen Master wie ich machen will, sie hat da nicht einmal dannach gefragt ob ein Kumpel von mir ihn auch machen will. Nur als ich sie Monate später anschrieb und als ich sagte: "Nein, Niemand!" schreibte sie extrem zurückhaltend. Ich dachte eher das lag daran, dass ich so abweisend zu ihr war oder sie halt nach Monaten das Interesse verlor. Aber das alles ist schon ein heftiges Ding, wenn es so ist.

...zur Frage

Skype PASSWORT Hacken (Hack-Tool, Online-Tool etc.)

Hallo alle zusammen. Ich heiße Schamil und habe ein sehr großes Problem. Ich habe geheiratet und eine Ehefrau aber ich fühle mich so als ob etwas falsch ist. Ich habe das gefühl das sie mich betrügt. Sie sagt mir zwar sie tut nichts in Skype und habe auch keine anderen Jungs in Skype aber ich vertraue ihr nicht weil ich sie gestern angerufen hatte später nach unserem Gespräch dachte sie sie hat aufgelegt und redete mit so einem Mann durch Skype ich weiß nicht wer es war aber ich will es unbedingt herausfinden ich habe gehört das es eine Männliche Stimme war ich habe öfters ihren Namen gerufen aber erst nachdem Sie in skype aufgelegt hat hatte sie bemerkt das ich rede. Ich habe sie nochmals angerufen und gefragt mit wem sie Geskypt hat sie sagte mir mit niemanden. Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich bin nicht dumm ich bilde mir sowas nicht ein, ich konnte genau hören wie sie mit einem anderen Mann gesprochen hat. Es ist ausgeschlossen das es ein Familienmitglied von ihr war den sonst hätte sie es mir ja gesagt es ist mein Bruder mein Vater mein Cousin. Ich bitte euch alle mir zu helfen. Bitte nehmt meine Situation ernst ich will mich nicht scheiden lassen und ich will rausfinden ob sie mich vielleicht betrügt falls ihr könnt bitte helft mir. Bitte nur ernste Antworten.

Vielen Dank mit Freundlichen Grüßen

Schamil

...zur Frage

Hilfe, Traurige geschichte?

Leute , ich schreib ein Buch jedoch habe ich keinen Namen. Könntet mir paar verschiedene Vorschläge machen. Das Mädchen hat sehr viel erlebt und ist in ihrer eigenen Welt. Niemand versteht sie kann sie auch nicht verstehen, weil sie niemanden an sich ran lässt.

...zur Frage

Wer in meinem Alter hört Musik von Peter Gabriel, Kate Bush etc.?

Ich kenne leider niemanden in meiner Altersgruppe (18-20), der Musik von z.B. Peter Gabriel, Kate Bush, Björk, Tangerine Dream, Vangelis etc. hört. Finde ich ziemlich schade, denn niemand in meiner Gegend versteht und fühlt diese Musik wie ich. Ist hier vielleicht jemand ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?