Skype Fenster öffnet sich von alleine

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du gehst auf deine Taskleiste unten wo auch das Windowssysmbol und ist und machst rechte Maustaste dann gehst du auf die "Rubrik" Task-Manager

  2. Nun gehst du in "Autostart" und suchst den Eintrag von Skype aus, und machts nun wieder Rechtsklick und dann Deaktivieren oder wie im Bild auf den Button mit "Deaktivieren" Jetzt startet dein Skype nicht mehr beim Systemstart ;)

Ich hoffe es hat funktioniert, wenn nicht bitte schreibe mir per Mail: meininternet.jimdo.com@gmail.com

1. Schritt  - (Windows, Skype) 2. Schritt - (Windows, Skype)

start-ausführen-msconfig-systemstart-.........

Skype soll schon beim Windowsstart ausgeführt werden, ich möchte das es immer minimiert bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?