SKYPE-Fehler: Ungültiger Port?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Start / msconfig eingeben" / Systemstart / Hacken bei Skype entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hey87
13.07.2011, 09:47

besten dank!!!! evtl hast du ja noch lust mir die Frage unten (siehe Bild) zu beantworten...

0

@CurryKing.

SUPER!!!! Wie einfach doch alles sein kann ;) Vielen Dank. HAb gesehen, dass da ja noch viele andere Programme automatisch beim Hochfahren starten. Anbei mal eine Liste. Ich bin kein PC-Profi, aber die mit dem "X" kann ich doch auch löschen, oder? Und was ist mit denen, wo ich ein "i" vorgemacht hab? Oder soll ich alles so lassen, weil das den PC nicht wirklich langsamer macht? Vielen Dank schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryKing83
13.07.2011, 09:51

Also den Google Toolbar kannst du ruhig deaktivieren. Itunes und Quick Time ist nur der Update Manager. Also das tool, was aufpoppt wenn neue Updates verfügbar sind. Können laufen, müssen aber nicht :-) PowerDVD ist glaube ich das gleiche. Braucht man nicht unbedingt. Sehe da noch dieses Widgi Toolbar. Wenn du es nicht brauchst, kann das auch weg.

Bei den Apple dingern musst du dann aber immer selbst gucken ob es neue Updates gibt bzw. die werden geladen, wenn du die Programme startest.

0

Was möchtest Du wissen?