Skype Fake Accounts + DDoS Drohung?

3 Antworten

Die Bedrohung ist ein Straftatbestand, der im deutschen Strafrecht in § 241 StGB geregelt ist.

Quelle: Wikipedia

Aber ich denke nicht das die Account Besitzer dich deswegen anzeigen werden da es sich dabei wahrscheinlich eh um Bots handeln wird.

Was kann mir passieren? Bin 15.

0
@Noobtellabrot

Das Verfahren (wird eh nie dazu kommen) wird dabei wahrscheinlich sowieso eingestellt solange du die Aktion nicht umsetzt. 

0

Nice :D

0
@Noobtellabrot

Ich empfehle dir deine Skype Einstellungen so einzustellen das dir nur deine Kontakte schreiben können.

Dann wirst du solche Bot-Nachrichten auch nicht mehr erhalten, ausser du hast sie in deiner Kontaktliste.

0

Strafbar ist es aber wer bist du...? Also ist es eigentlich sogar"egal" wenn du sie DDost, da sie eh nur einmal den Router neustarten müssen um eine neue IP zu erhalten und wie zum Teufel willst du über Skype die IP rausfinden?

Es ist einfacher, als den eigenen Kühlschrank zu öffnen

0

Ne Drohung ist glaub ich sogar ne Straftat. Jedoch werden dich die Chatbots kaum anzeigen, sie wissen nicht was du bist, wer du bist und was du ihnen sagst

Was kann mir passieren? Bin 15.

0

nochmal, dass sind bots. denen ist das egal.

0

Wenn nicht? ^^

0

ka, kommt drauf an... sozialstd....

0

Was möchtest Du wissen?