2 Antworten

seit dem skype von microsoft aufgekauft wurde läuft da garnix mehr! und der support ist beschi**en. liegt wohl in fast allen fällen am programm bzw. am anbieter selbst. weil microsoft nie was richtig hinbekommt.

aber bei meinen freunden läuft alles gut! :(

0

nutzt du die Windows 8 App Version? wenn ja nutze diese: http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/ < Desktop Version

vorher die App deinstallieren!

danke für die schnelle antwort, ich benutze die desktop version, hab es auch schon über die app version versucht und die app deinstalliert, funzt alles nichts ;(

0
@kpxd007

ports öffnen firewall ausnahme hinzufügen oder so. guides dafür gibt es im netz wie sand am meer. aber wie gesagt. seitdem skype zu MS gehört ist da alles schei*e geworden!

edit: ganz davon ab ist windows 8 und neuer eh nen extremer rückschritt als win 7. alleine diese dämliche metro oberfläche und das app system sind auf einem rechner m.E. einer der größten fehler den se in letzter zeit gemacht haben. da bleib ich lieber bei win 7. das hat sich immerhin ordentlich etabliert!

1
@Crush4r

ja ich wär eig auch bei win 7 geblieben aber der pc war zu verlockend, vor allem hatte das ja damals alles funtioneiert :(

0
@Crush4r

guter Ansatz, obwohl die Firewall eigentlich meckern müsste wenn sie Skype blockiert, ausserdem sollte dann schon das Login nicht funktionieren.

0
@hoplastub

Kleine Frage, könnte es sein, dass es an meinem Virusschutzprogramm liegt?

0
@kpxd007

wenn das Programm eine integrierte Firewall hat ja, kannst es ja mal ausschalten und dann Skype starten und testen

0

Skype öffnet sich beim start immer wieder von selbst (Windows 8.1)?

Guten Tag, liebe Community in letzter Zeit nervt es mich doch wirklich sehr, dass sich Skype beim Windows Start immer selber öffnet, ich benutze Windows 8.1, leider finde ich die Optionen nicht wo man es ausstelen kann, denn bei mir steht unten Aktionen leider nichts. Bitte um Rat.

...zur Frage

HDMI funktioniert nicht Windows 8.1 was tun?

Hallo Ich habe einen Medion Laptop habe diesen upgedated auf Windows 10 von Windows 8.1 habe viel mit einem HDMI Kabel Filme auf dem Fernseher angesehen nun habe ich meinen Laptop zurück auf Windows 8.1 gestellt nun wird weder bild noch Ton auf den Fernseher übertragen ich habe den Treiber auch aktualisiert hat aber auch nichts genützt was soll ich tun????? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Bootcamp mac/windows 8.1 problem!

Hallo, ich wollte windows 8.1 mit bootcamp installieren und immer wenn ich jetzt den Windows 8.1 product key eingebe kommt diese Fehlermeldung: " Der Produkt Key konnte nicht überprüft werden. Bitte überprüfen sie das Installationsmedium" Was soll ich tun? PS: Ich benutzte keine DVD sondern usb

...zur Frage

skype erkennt mikro nicht

Bei ich habe den surface 2 und ich habe vor kurzem noch Skype nutzen können aber jetzt kommt immer wenn ich jemanden anrufen oder er mich anruft das ein Problem mit dem Mikrofon aufgetreten ist hiiilfe !!!

...zur Frage

Wieso startet Skype nicht mehr richtig?

Ich benutze Skype täglich und es hat immer gut funktioniert auf meinem Laptop (Toshiba mit Windows 7), doch seit gestern bekomme ich jedes mal kein Bild mehr. Woran könnte es liegen? Habe Skype nun mehrmals deinstalliert und installiert, auch habe ich ältere Versionen wiederhergestellt die funktioniert haben. Doch da habe ich das gleiche Problem. Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte was ich machen könnte um das zu beheben.

Liebe Grüße

Ps: Auch hat das Skypesymbol so ein Schild (ist neun) unten rechts in blau und gelb, ich hoffe ihr wisst welches ich meine.

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?