Skype Crasht Laptop! Bildschirm friert ein was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dich das Laptop hätte würde ich längst auf Linux Wechseln. Pidgin und Skype drauf Installieren und das Problem wäre Geschichte.

Unter Windoof : Daten sichern , Windoof Cd booten , Festplatte neu Partitionieren und Formatieren. Windoof neu drauf ,Treiber neu drauf Treiber neu drauf , Patches /Fixes neu drauf. dann Skype neu drauf und das wars. Kannst Locker mit 1-4 Std evtl. mehr rechnen bis du fertig bist !. Unter Ubuntu Linux wäre das alles in ca. 45 Min erledigt (ausser Datensicherung).

@Fugenfuzzi - Da spricht das Herz eines alteingesessenen Linux-Users. Was ihr nur leider nicht (bzw. nie) bedenkt ist, dass 90% der Windows nutzer "Windoof" nutzen, weil man ebend keine Installationen über das Terminal durchführen muss und so einen Kram. Ich selber bin recht versiert was PC's angeht und sehe bei Linux auch nicht durch. Daher halte ich das "spiel doch Linux raus"-Argument für hinfällig.


Zum Problem selber: ich nehme an du hast das aktuellste Skype gedownloaded oder? Versuche es am besten mit einer älteren Version von Skype.

wo kriege ich denn eine ältere version her?

0
@Jaxmann

Google einfach mal danach, irgendwo wird es sowas sicher geben.

0

Ich denke ich weiß warum. Frage welche Skype version kommt zum einsatz? Hilfe Info !!! 2 Wie akutell ist die Grafik bei dir ? Wie sieht es mit den Soundtreiber aus? Was sagt der Leistungsindex?

Was möchtest Du wissen?