Skype Chat-Verlauf auf Handy transportieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey, ich benutze selbst skype auf mobilgerät und pc, und bei mir sind die konversationen zwischen gerät und pc sehr verschieden und sehr viel fehlt. meiner ahnung nach geht das nicht. also würde ich mir merken was du geschrieben hast und dann weiterschreiben. skype ist bei sowas sehr schlecht, und ich benutze es jetzt nur noch aufm pc. sonst steht dir natürlich noch whatsapp zur verfügung. das läuft sowie so viel flüssiger lg Sven

verbinde dein handy (ich nehme mal an iphone oder samsung) mit dem pc öffne itunes oder samsung kies und synchronisiere dann mit wichtig: "ganzer PC" dann sollten die gespräche übertragen werden

0

hmm das problem ist dass ich gern den verlauf immer wieder mal gern durchlese, auch wenn ich am handy bin. ist halt echt umständlich wenn ich jedes mal zwischen pc und handy wechseln muss.

0

Was möchtest Du wissen?