SKYPE chat nachricht noch löschen nach 60 min?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Rechtsklick und dann entfernen/löschen machen, dann sieht man es nicht mehr auf der anderen Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaRitalia
05.05.2016, 09:14

ja aber nur nach 60 min nach dem ich die geschrieben habe geht das jetst ja ebend leider nicht mehr -.-

0

Ist die Person denn noch Offline? Früher wars zumindest so, dass Skype die Nachrichten nicht auf dem Server speichert, sondern nur übertragen werden, wenn beide gleichzeitig online sind. Dann müsste es reichen, dass Du Skype soweit zurücksetzt (ggf. durch eine Deinstallation), dass Dein Chat weg ist. Frage jetzt aber nicht wie das geht ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?