Skype: Chat deaktiviert bis Antrag akzeptiert. Werden Nachrichten trotzdem übermittelt?

1 Antwort

Normalerweise kann man einen Kontakt nur bitten, einem als Kontakt zu akzeptieren. Erst wenn der Kontakt das akzeptiert, kann man ihm Nachrichten schicken. 

Ja ich weiß, aber auf meinem Handy kann ich das, warum auch immer. 

0
@ellebelle136

Das müsste man mal ausprobieren ..... es kann sein, dass Dir auf dem Smartphone nur vorgetäuscht wird, dass das geht. (dann versuchen Leute, die jemanden stalken wollen, das nicht mehrmals hintereinander .... Du kannst mir ja mal eine FA schicken, dann gebe ich Dir eine von meinen Skype Adressen und dann können wir testen was da passiert.

0

Wieso liest mein laptop/pc Skype Nachrichten vor aber nur bei bestimmten chats?

Ich habe immer wenn ich mit einer Person auf Skype Nachrichten schreibe ein Problem.Mein PC liest jede die ich von ihm erhaltene Nachricht vor mit einer seltsamen Roboter stimme :(.Woher kommt das mit dem vorlesen und wie schalte ich es aus bei diesem chat?

...zur Frage

skype virus über sendspace der sich verbreitet

wie krieg ich den wieder weg?meine freunde fühlen sich genervt :/

...zur Frage

Kann jmd über skype auf meinen pc zugreifen?

Also ich hab da so ein typ kennengelernt indem er bei minecarft gesagt hat : "mag wer skypen?" Nun meldet er sich nicht mehr und ich wurde vor kurzem von einer privaten nummer angerufen. Mein vater sagte ich soll ihn löschen falls er ein hacker sei und er auf mein pc zugreifen würde:-( geht das denn überhaupt das er per Skype auf mich zugreifen könnte bzw. Auf mein handy und auf meine webcam?

...zur Frage

Skype App (Samsung Galaxy S3) sendet und empfängt keine Nachrichten mehr

Huhu,

schon seit Längerem funktioniert die Skype App auf meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Nachrichten werden weder versendet noch empfangen. Ich habe ein (kostenloses) Antivirenprogramm installiert und die App ist auf dem neuesten Stand. Was könnte ich tun?

Grüße!

...zur Frage

Skype auf dem computer ohne Guthaben?

Hallo! ich hab ne frage zu skype: Kann man da auch schreiben ohne Guthaben? Weil immer wenn ich nach einem namen von meinen freunden suchen will geht das ni , weil ich da irgenwie guthaben brauche! Bitte antwortet schnell!!! danke für die antworten!

...zur Frage

Was kann das sein wenn mein Skype nicht mehr richtig angezeigt wird?

Ich möchte kein Foto in den Anhang tun, sorry. ^^ Auf jeden Fall ist die "hotbar" etwa 10 mal abgebildet, ein anderer chat geöffnet und irgend ein Profilbild einfach so in der Mitte. Ich kann auch auf keinen Chat klicken oder so, es ist einfach alles blockiert. Das einzige was ich kann, ist wenn ich in einem Anruf bin, aufzulegen. Ich habe Skype bereits 3 mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Logisch, wenn ich Skype beende und dann wieder einlogge geht es kurz aber nur etwa 2 Minuten. Dann ist wieder alles blockiert... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?