Skype bucht von Kreditkarte ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wäre ja ein Riesentarif. Ich spreche nicht ohne Grund Skype als Skaipi aus, da es noch eine andere Firma gibt, die sich Skyp nennt und wenn Du da nicht aufpasst, hast Du gleich ein großes Abo am Hals. Ich habe bei Skype fürs Telefonieren schon seit Jahren eine Europaflat. Dafür habe ich eine eigene Festnetznummer erhalten und zahle dafür im Vierteljahr - ich weiß nicht zwischen 13 bis 15 Euro. Sollte ich mal darüber Handy anrufen habe ich, wie Du, zusätzlich noch etwas Guthaben, dessen Höhe ich immer sehen kann.

Eine solch hohe Rechnung ist vom Originalskype fast unmöglich. Also sofort den Support anschreiben. Die antworten in der Regel rasch. Und sonst den Betrag zurückrufen, insbesondere, wenn Du nichts abgeschlossen hast. Ich glaube es sind 6 Wochen, wo man den Betrag zurückrufen kann.

Ist "SKYPE COMMUNICATIO" überhaupt der Skype-Name auf Recnungen? Ich lese nähmlich gerade dass es auch Betrüger sein könnten und nicht Skype.

0
@fafa80

Ja, der korrekte Name ist Skype Communications Sarl . Bevor Du hier aber weiter Zeit vergeudest schreib jetzt zunächst Skype direkt an und frage. Dann weißt Du es ganz genau.

0

Eigendlich soll das garnicht abbuchen! melde dich einfach abund wieder an!hoffe das es dann funktioniert

Was möchtest Du wissen?