Skype? bin ich blockiert worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sogar sehen, ob er liest, was du ihm schreibst.

Wenn du etwas schreibst und es wird nicht gelesen, dann erscheint so ein kreisförmiges, animiertes Symbol rechts neben dem Text. Wenn dieses dann irgendwann verschwindet, kannst du dir sicher sein, dass er es gelesen hat.

ah ok, danke

0

Wenn du sein Anzeigebild noch siehst blockt er dich nicht.

ok, danke das wollte ich nämlich nur wissen, wär auch ziemlich verwundert wenn^^ kann es aber sein das es von Version zu Version anders ist ( hab die neuste zurzeit) LG Angel

0

Wie merkt man ob man in Skype blockiert wurde?

Hallo undzwar immer wenn ich diese Person anschreibe geht er on/off/on/off den ganzen Tag , also er macht das nicht sondern es wird bei mir nur angezeigt . Am nächsten Tag wenn er dann eine Stunde on ist und ich ihn dann anschreibe passiert das wieder . Hat dieser Nutzer mich blockiert ?

...zur Frage

(Skype)Können blockierte Kontakte Profilbild sehen?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Skype. Also: Wenn ich einen Kontakt blockiere und dann ein Profilbild einfüge, kann der blockierte Kontakt das neue Bild sehen? Und: Kann er es sehen, wenn ich bei Anzeigebild -öffentlich, für jeden in Skype sichtbar- eingestellt habe, obwohl er blockiert ist? Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was nützt mir es dabei https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-skype-nackt-gefilmt- noch zu Polizei zu gehen? Wird das Video irgendwo im Netz auftauchen?

https://www.gutefrage.net/frage/bin-auf-skype-nackt-gefilmt-und-dann-gleich-erpresst-worden?foundIn=user-profile-question-listing

Ich habe halt jetzt noch wahnsinnig Angst dass mein Nacktvideo, das die Person gemacht hat noch irgendwo im Netz noch auftaucht!! Oder sie es an meine Freunde schickt oder schlimmer Familie schickt! Woher sie die richtigen Namen dieser kennt weiß ich nicht? Es lässt mir aber keine Ruhe! ; (

Ich habe die Person bei Skype blockiert und gemeldet.

Wenn ich also jetzt noch zur Polizei gehe ( das waren eure Lösungsvorschläge, habe ich weder Aufzeichnungen noch einen Namen von Ihr! Ich könnte der Polizei lediglich meine Daten geben und erzählen was passiert ist! Aber was bringt mir das, außer des ich mich dann in Grund und Boden schämen würde!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?