Skype Bildschrim von anderem sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten auf die drei kleinen Punkte und dann auf "Bildschirmübertragung"

Das geht nicht. Skype nimmt ja nicht den Bildschirm auf sondern die Person die dran sitzt mit der Kamera.

ah ne sorry mein Fehler! vergiss mein kommentar

0

Man drückt auf das Plus und dann auf bildschirmübertrageung starten
LG
Anon