skype bildschirmübertragung win8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

he servus. windows 8 basiert immer noch auf der vista platform. es gibt nur änderungen im dateisystem aber vom prenzip ist das der selbe mist wie vista. nur kurz als info, win7 basiert ebenfalls auf der vista platform ist aber in der heutigen zeit viel flexiebler weil es einfach bessere treiber sowie gut angepasste programme gibt. win 8 hat leider bekanntlich probleme mit der neuen metro oberfläche. im normalen desktop sollte es eigentlich funktionieren. meine befürchtung ist nur, wenn du auf die metro oberfläche springst kann es sein das skype die übertragung abbricht, weiter auf dem desktop bleibt oder im schlimmsten fall könnte es passieren dass du nicht auf die metro oberfläche wechseln kannst. musst du eichfach mal ausprobieren. nutz du windows 8 (die erste version) oder windows blue(nachfolger von windows 8)? ich meine ich hab da was gelesen das in windows blue solche bugs behoben wurden. hoffe diese infos helfen dir wenigstens etwas. falls du noch ne frage hast, kann ich dir vl. besser weiterhelfen.

schokikeksi 30.10.2013, 10:16

also ich weiß nicht was windows blue ist aber ich hab windows 8.1

und vielen dank für deine ausführliche antwort

also ich hba nachgeschaut windows blue ist win 8.1

0
MisterCopone 30.10.2013, 10:53
@schokikeksi

ahh... dann hat der kollege im anderen kommentar warscheinlich recht. in der app version geht es anscheinend noch nicht. leider.

0
schokikeksi 01.11.2013, 09:04
@MisterCopone

also ich hab es ausprobiert, in der app version geht es nicht, aber in der desktop version und nochmals danke für deine antwort

1

In der App gibt es die Bildschirmübertragung noch nicht, aber in der ganz normalen Desktop Version funktioniert es natürlich :)

schokikeksi 30.10.2013, 10:08

echt, cool danke!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?