Skype Beziehung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

skypebeziehung wäre sehr unsinnig, auf dauer bereitet es bestimmt nur kummer und ärger. lass es gleich..

videochat aber sei ja vorsichtig kann auch ein pedofiler sein immer vorsichtig sein

keien adresse keine telefonnumer keine angaben über deine person usw...

bis du weißt das sie ein echtes mädchen ist für die sie sich ausgiebt

Ja geskapt haben wir ja schon und ich werde ihr auch sagen sie soll ihren freund nicht wegn mir verlassen...

Was für ein flittchen.Real Life Freund gegen Internettypen (nichts gegen dich).Ich würde es nicht machen.

nich weitermachen wenn sie zu weit weg wohnt (kommt auf dein alter an ich denke u18)

das wird leider nix :/

ahhhja sie hat nen freund da hastes schon...such dir ne reallife-beziehung

Eben deswegen frage ich ja...ich will ja auch garnichts von ihr.

Was möchtest Du wissen?