Skype bei Amazon anrufen strafbar?

1 Antwort

Ja. Eure Nummer und die IP ist nachverfolgbar. Und da durch eure Fakeanrufe richtige Kundin nicht ran kommen, werden euch somit die kosten dafür berechnet.

Ist es strafbar wenn ich mit Wisser einer Straftat bin?

Hallo hier meine fall; ein Freunde von mir hat sich was auf Amazon bestellt und wurde mit dpd Express verschickt (morning express) und das Paket wurde angeblich zugestellt an sein Vater aber hat nix bekommen war bei dpd nicht anders zu erwarten hat und hat mit Amazon sich in Verbindung gesetzt und hat sein Geld zurück bekommen und habe ich Foren gelesen das ein paar Leute Probleme bekommen weil das also zugestellt ist aber halt nicht ist und das die beschuldigt wurden das die angeblich Amazon betrogen haben sollen mit was musste mein freund dann rechnen habt ihr eventuell damit Erfahrung?

...zur Frage

Kann man vom Festnetz jemanden auf Skype anrufen?

Schönen guten Abend,

kann mich eine Person vom Festnetz auf mein Skype acc anrufen?

Also wenn ich da jetzt Premium oder so etwas habe.

Weil ich weiß man kann leute im festznetz anrufen aber können diese auch mich anrufen? Oder ist das nur möglich wenn ich auch dafür bezahle?

Und gilt dann die Telefonflatrate vom Anrufer oder muss das extra bezahl werden?

MfG. icekeuter

...zur Frage

Was passiert wenn man den Amazon Support in Skype verarscht hat das irgendwelche nachfolgen?

...zur Frage

Seit einem monat kann ich bei skype niemand anrufen/angerufen werden warum?

Vor einem monat habe ich skype geupdatet und seid dem kann ich nicht mehr angerufen werden oder jemand anrufen es bleibt bei verbindungsaufbau und es passiert nichts vor dem update ging alles noch ich kann auch mit meinen freunden in skype chatten aber anrufen nicht bei einstellungen hab ich auch an das mich jeder kontaktieren/anrufen kann

...zur Frage

Wie funktioniert Amazon Prime Video?

Mein Skype läuft demnächst aus und ich wollte zu Amazon Prime Video wechseln. Bisher hatte ich ja einen Reciver um Skype zu empfangen und für Videos im Internet das entsprechende Zusatz Modul um mit meinem WLAN - Router verbunden zu sein. Wie ist das nun mit Amazon Prime Video ? Muß ich da per Kabel mit dem Internet verbunden sein , oder wie funktioniert das ? Wer kennt sich damit aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?