Skype 'Befehle' Sammlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib bei skyoe ein /help... diese... hat das und das gemacht mit /me (dann das was da eben stehen soll). Funktioniert aber nur mit deinem eigenen Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacktokill
25.08.2015, 04:00

Ist das /help für alle sichtbar?:)

Vielen Dank!

0
Kommentar von DoTNO
25.08.2015, 04:01

ne, nur für dich

0
Kommentar von Blacktokill
25.08.2015, 04:01

Perfekt!

Beste Antwort auf die Frage^^

0

Also dem Befehl den du meinst nennt sich /me Also /me holt sich einen Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacktokill
25.08.2015, 04:01

Vielen Dank!:)

0
Kommentar von xthenewkid
25.08.2015, 04:01

Bitte :)

0