Skype beendet immer die Cam?

1 Antwort

Hallo Layriss,

was meinst Du mit "die Cam rauskickt"? Gibt es ein generelles Problem, insoweit dass Dein Computer die Webcam nicht erkennt? Oder wird die Videoverbindung aufgebaut, aber dann wird sie nach kurzer Zeit beendet?

Wenn es ersteres ist, dann tippe ich entweder auf ein Treiberprobleme oder einen Konflikt mit einem Windows Update. Ersteres kannst Du lösen, indem Du den Treiber der Webcam deinstallierst und neu installierst. Einen möglichen Konflikt mit einem Windows Update ist schwieriger zu finden. Da müsstest Du tiefer einsteigen. Du müsstest schauen, ob in der jüngsten Zeit Updates gelaufen sind - also in der Zeit zwischen dem letzten Mal, wo die Cam funktionierte und heute - und diese gegebenfalls deinstallieren.

Wenn es zweiteres ist, dann tippe ich auf ein Problem mit Skype selbst. Du solltest Skype einfach mal deinstallieren und neu installieren.

Auf jeden Fall kannst Du auch einfach mal Webskype verwenden. Das ist Skype direkt über den Browser: https://web.skype.com/de/ Wenn das problemlos funktioniert, dann ist es sicher ein Problem mit Deinem Skype Client - also dem Programm auf Deinem Computer, mit dem Du Skype Calls machst.

Viel Erfolg!

Mainzelfrau

Schlechte Bildübertragung bei Skype?

Hey, ich habe ein Problem mit der Bildübetragung bei Skype. Meine Gesprächspartner können mich immer nur sehr verpixelt sehen und die Bewegungen sind verzögert. Ich nutze eine externe Cam mit integriertem Mikro...kann es sein, dass mit dieser etwas nicht stimmt? Oder liegt es an der Internetverbindung? Allerdings habe ich schon von mehreren Orten aus geskypt, die Verbindung kann doch nicht überall schlecht sein oder?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten wirklich sehr freuen!

...zur Frage

FJ Camera aktivieren

Hallo liebe Communitie,

Wenn ich versuche bei skype meine ´webcam zu aktivieren, dann geht die Kamera nach kurzer Zeit wieder aus und skype meldet einen unbekannten Fehler. Der Treiber ist schon auf dem neuesten Stand, doch die Kamera will einfach nicht funktionieren. Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf Zahlreiche gute antworten.

LG peftipie :D

...zur Frage

Wieso kann ich in skype keinen mehr anrufen!?

Ich kann keinen mehr anrufen wen ich auf anrufen klicke dan beendet es sofort den anrufsbildschirm. Ich hab das progtamm deinstaliert und installiert und neugestartet usw.

...zur Frage

Skype App (Samsung Galaxy S3) sendet und empfängt keine Nachrichten mehr

Huhu,

schon seit Längerem funktioniert die Skype App auf meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Nachrichten werden weder versendet noch empfangen. Ich habe ein (kostenloses) Antivirenprogramm installiert und die App ist auf dem neuesten Stand. Was könnte ich tun?

Grüße!

...zur Frage

wie kann ich meinem freund vor der Cam was schönes zeigen?

mein freund ist momentan im Urlaub und wir sehen uns daher nur über skype (Ich 18) (er 21)

So, wir hatten oft schon vor der cam erotische spielchen , aber ich will ihm zeigen wie sehr ich mir mühe gebe, also ich will irgendwas erotisches vor der cam machen , könnt ihr mir vieleicht helfen? Was gefällt einem Mann vor der cam von einer frau? im vorraus schon mal danke <3

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht mehr.

Gestern habe ich noch fröhlich mit n paar freunden mit cam geskypet und jetzt auf einmal sagt mir skype, dass es keine webcam findet.. wie kann ich denn jetzt wieder mit cam skypen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?