Skype automatisch einstellen?

1 Antwort

Setz mal in den Optionen die Haken bei "Skype mit Windows-Start ausführen" und "Bei Skype-Start automatisch anmelden".

- (Computer, Skype, Einstellungen)

Danke, das hatte ich schon probiert, hat aber nicht geklappt.

Nun hab ichs ganz gelöscht und über heise.de neu installiert nun funktionierts wieder. Danke für Info LG Gitti

0

Warum kann ich bei Pinterest nicht mehr ausloggen?

Ich nutze Google Chrome und Win7 alles up to date. Ausloggen scheint zu gehen. Wenn ich aber später die Seite noch mal aufrufe bin ich wieder automatisch eingeloggt.

Der Service hilft nicht. Seit einem Jahr habe ich alle work arounds ausprobiert und man bietet immer nur dieselben an. Das nervt, weil wenn ich mich auslogge will auch ausgeloggt sein.

...zur Frage

Skype startet extrem langsam - wo liegt das Problem und wie kann ich das lösen?

Wenn ich Skype starten will bzw die automatisch bei Windows Start starten Funktion anhab braucht es recht lange bis es startet und die automatisch anmelden Funktion funktioniert dann nicht mehr. Wenn ich dann das pw eingeb braucht es auch wieder ewig bis ich angemeldet bin und es kommt immer die Nachricht das ich Skype einrichten soll mit Anzeigebild Ton blablabla obwohl ich dies schon lange gemacht hab. Wo liegt das Problem und wie kann ich das Lösen?

...zur Frage

Windows 10 Erkennt SSD und defragmentiert trotzdem?

Hallo, Ich habe meinen Rechner jetzt gute 2 Monate. Ich war heute sehr schockiert, als da stand das meine letzte Defragmentierung am 20.10.2015 ausgeführt wurde. Ich dachte Windwos 10 erkennt, dass ich eine SSD habe (was auch der Fall ist) und defragmentiert die Festplatte automatisch nicht. Jetzt hab ich den Salat und von meiner SSD wurden bestimmt viele Lebensdauer abgezogen. Wisst ihr warum Windwos 10 trotzdem defragmentiert hat, obwohl er eine SSD erkannt hat? Bei Windows 7 hatte ich nämlich nie Probleme mit irgendwelchen defragmentierung, die SSD wurde bei Win7 erkannt und keine defragmentierung hat statt gefunden

MFG, Lukas

...zur Frage

Skype stellt Ton in Games leise?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie oder ob man in Skype die Funktion ausschalten kann, dass sich Spiele bei einem Anruf leise stellen. Wäre dankbar über ein par gute Lösungen.

...zur Frage

skype meldet sich automatisch ab

Hallo leute. Wenn ich nur nebenbei (mit handy) in skype online bin, meldet es sich nach ca. 10-15 minuten automatisch ab. Was kann ich dagegrn tun ?

...zur Frage

Sound stellt sich automatisch lauter Win7

Hallo, wenn ich z.B im Teamspeak oder Skype bin und ich mir LAUT Musik oder Ähnliches anhöre, stellt sich Skype oder Ts3 teilweise so laut, das mir die Ohren platzen. Weiss da einer was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?