Skype aus China

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Aber der Internetanschluß sollte schnell genug sein. Im Hotel ging es - meistens - immer, aber in einer Privatwohnung mit langsamen Internet gab es beim Telefonieren nur manchmal einen Kanal und viele Störungen - wie bei uns manchmal auch. Der Verbindungsaufbaudauert auch manchmal sooo lange, dass man denkt, man kriege gar keine Verbindung. Die DNS-Server kennen SKYPE kaum, weil die Chinesen meist das SKYPE pendant qq (www.qq.com) benutzen. Neuerdings allerdings: WeChat.. - auch bei qq. Gibt es auch als App fürs Iphone oder tablett - das in China meist ne SIM-Card hat.

Hol dir eine chinesische SIM-Karte - mit billig-Tel.Vorwahlnummern oder Skype kann man dich so aus Deutschland für 2 cent/min anrufen !

Skype ist eben nichts professionelles.

mo9n..... also wenn du nicht auf festnetz oder oder handy anrufst brauchst du dir keine sogen machen. da es bei inet telefonie kein roaming gebüren gibt. Noch nicht. oO ^^

Skype>Skype ist kostenlos.

Skype>Handy/Festnetz kostet etwas, die Gebühren findest du hier:

http://www.skype.com/de/rates/

Ich rate dazu Skype vor der Reise aufzuladen. Jeder Form vom von Banking, inkl. Paypal versuche ich in China zu vermeiden.

Wo chinesischen grünen Tee kaufen?

Als ich vor 2 Wochen im Urlaub in China war habe ich mir dieses Getränk mitgebracht. Kann man das in Deutschland irgendwo kaufen oder kennt jemand ein deutsches Getränk, was genauso/ähnlich schmeckt?

...zur Frage

Ist Skype kostenlos?

Ist Skype innerhalb von deutschland kostenlos?? Von PC zu PC??

...zur Frage

Whatsapp telefonieren kostenlos?

Kostet es was wenn ich mit Whatsapp telefoniere oder ist es komplett kostenlos?

...zur Frage

Ich möchte wissen, wie viel kostet eine große Packung oder Kanne Milch in Deutschland?In China, eine große Kanne Milch kostet 20 RMB, ist es sehr teuer?

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS von China nach Deutschland?

Ich fliege in ein paar Wochen nach China und würde gerne wissen, wie teuer mir da der ein- oder andere Gruß in die Heimat kommt. Ich habe eine ganz normale Prepaidkarte (Netz: t-mobile) und zahle für SMS und Anrufe innerhalb Deutschlands 9 Cent. Deshalb hätte ich folgene Fragen: Wie viel kostet mich eine SMS von China nach Deutschland? Zahle ich für aus Deutschland ankommende SMS? Wie viel kostet mich ein Telefonat nach/aus Deutschland?

...zur Frage

Ist Skype kaputt?

Hallo, seit einigen Wochen funktioniert skype bei mir nicht mehr richtig... es ist so, dass ich kurz telefoniere, dann die stimme von dem gesprächspartner verschwindet und ich skype nur noch über den task manager schließen kann. Wenn ich es dann wieder öffnen will heißt es skype datenbank konnte nicht geladen werden, da möglicherweise eine andere skype instanz aktiv is. Neuinstallation hat nichts geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?