Skype Aufnahme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um aufzunehmen brauchst du ein Programm wie Fraps oder Dxtory (ich empfehle dir Dxtory) und du kannst einmal unter Audio sagen "Rode NT1A" aufnehmen und "Record Win 7/8 Sounds" das musst du beides aktiviert haben, wenn du Skype (die Windows Sounds) und dein Mikro aufnehmen willst! Alles was nicht dein Mikro an sounds ist, ist Windows sounds! Ich hoffe ich Konnte helfen! LG ;)

Bei Fraps kann man zum Beispiel einstellen das der Windows-Sound aufgenommen wird, was dann das Spiel und Skype ist und eben dein Mikrofon was man auch extra als Aufnahmequelle auswählen kann. DxTory ist auch ein gutes Aufnahmeprogramm, habe es damit noch nicht probiert aber damit wird es vermutlich auch gehen.

Ich habe Fraps und Dxtory ausprobiert und Dxtory ist besser also weniger laggs ;) PS: Da warst du mal wieder schneller xD

0

Hi erstmal danke: Ich habe jetzt mal folgends probiert: Bei Fraps nehme ich Systemsound auf (Spielsound + Skype) Über Audacity nehme ich dann mit dem Rode auf = 2 Audiospuren Bei Action! nimmt Systemsound und Rode auf, leider auch nur die 2 Spuren, aber einfacher da nur ein Programm benötigt wird und keine Synchronisation:(

Ich würde mir wünschen, dass ich drei bekomme, damit ich später noch die Stimme von Gesprächspartner regeln kann(manchmal ist das Game zu laut etc.)

0

Was möchtest Du wissen?