Skype auf Windows 8 (Kameraproblem)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine mutter hat die skype app die auf windows 8 vorinstalliert ist. diese würde ich deinstallieren und das normale skype programm installieren dann sollten die probleme gelöst sein.

Geht das auch ohne die APP zu deinstallieren?

0
@M1603

da bin ich mir nicht sicher aber probieren geht über studieren.

0

Hallo Ist die Kamera richtig konfiguriert ? Hat Sie die Kamera mit Skype verbunden ? Ich hatte das auch schon bei meinem Computer, da hab ich was falsches geklickt und es tat nicht. Am besten nochmal auf die Einstellungen im Windows 8 menü, also nicht auf dem Desktop. Dann sollte es normalerweise klappen. LG :)

Das Problem ist, dass sie kein Computer-Crack ist und ich ihr das schlecht erklaeren kann, weil ich nicht weiss, wie Windows 8 aussieht. : (

1

Was möchtest Du wissen?