Skype auf Handy?(kosten)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Für Skype bezahlst du grundsätzlich weder auf einem Computer noch auf einem Smartphone nichts. Allerdings musst du natürlich darauf achten, dass Gebühren für die Internetnutzung anfallen. Es ist auf jeden Fall ratsam, eine Flatrate abzuschließen. Außerdem benutze ich selbst Skype auf meinem Android Smartphone. Ich kann dir sagen, dass die Nutzung von Skype nicht sehr viel Spaß macht, wenn man es mit dem mobilen Internet benutzt. Es kommt natürlich auf den Anbieter und die Geschwindigkeit an, allerdings ist eine Nutzung mit WLAN deutlich sinnvoller als mit mobilem Internet. Auch solltest du Skype für dein Handy nicht von irgendeiner merkwürdigen Webseite herunterladen, sondern auf das Angebot des Google Play Stores (wenn du Skype mit einem Android Phone nutzen willst) zurückgreifen solltest. Ich glaube Skype funktioniert auch auf dem IPhone.

Ich hoffe, das ich dir behilflich sein konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du bei Skype keine kostenpflichtigen Dienste (Telefonnummern anrufen) nutzt: Nein

Nein ist vollkommen kostenlos musst halt nur ein skype Konto haben das ist aber ja auch kostenlos :)

Nein muss man nicht. Skype ist kostenlos. Nicht nur auf dem Computer sondern auch auf dem Handy. Mach dir keine Sorgen, ich bezahle auch nichts. Man kann aber auch Skype Premium runterladen,was dann kostenpflichtig ist. Mit Skype Premium kann man telefonieren ohne dass da z.B dein Freund angemeldet ist.

nein, es kostet nichts.. sonst würde es doch dort stehen?!

Was möchtest Du wissen?