Skype anzeige ( mobbing)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen geht immer, aber ob er deshalb Recht bekommt?

Speicher den Chat ab, damit Du alles im Bedarfsfall Deinem Anwalt zeigen kannst.

Nur weil jemand anderer Dich beleidigt, hast Du nicht das Recht ihn auch zu beleidigen.

Haben eben telefoniert er hat alles aufgenommen( sagte er zumindest) ich ned, Stimmen momentan ned aufnehmbar waren wegen einen falschen Einstellung

0

Wenn er eine Anzeige macht wird es nichts bringen, weil die Polizei wegen so einem Streit nichts machen wird.

Er hat einfach nichts davon :D wenn er dich anzeigt

Anzeigen kann er dich. Aber das würde wohl im Sand verlaufen.

Kinder labern. Besonders gerne, wenn sie sich im Internet aufhalten, haben sie riesengroße Eier. Kümmer dich nicht drum und ignoriere das Gelaber einfach.

Was möchtest Du wissen?