skype anrufen funktioniert nicht

0 Antworten

Anrufe via Skype gehen nicht mehr?

Folgendes Problem:

Ich war eben mit Freunden in einer Skypekonferenz. Plötzlich hat Skype angefangen, zu spinnen und ich musste aus der Konferenz treten. Aber anrufen kann ich nicht mehr. Jedes mal, wenn ich es versuche, bleibt es circa eine Minute bei "Verbindungsaufbau..." bevor der Anruf als "verpasster Anruf" versandet. Ich komm nicht mehr zu meinen Freunden durch und umgekehrt; Chatten hingegen funktioniert.

Ich habe meinen PC auch zwischenzeitlich neugestartet, komplett runtergefahren und Skype neu installiert, aber es ändert nichts daran, dass das nicht funktioniert. Ich verwende Windows 8, vielleict hilft das ja weiter. Und ich habe nicht die vorinstallierte Skype-App verwendet, sondern von Chip-online die neueste Version heruntergeladen.

Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus, Aaron :)

...zur Frage

Mikrofon funktioniert bei Skype auf android nicht?

Hallo! Ich bin Besitzer eines Tablets auf dem ich mir skype heruntergeladen habe. Jedoch hört mich bei einem Anruf mein Ansprechpartner nicht.

...zur Frage

Wieso kann ich in skype keinen mehr anrufen!?

Ich kann keinen mehr anrufen wen ich auf anrufen klicke dan beendet es sofort den anrufsbildschirm. Ich hab das progtamm deinstaliert und installiert und neugestartet usw.

...zur Frage

Skype verbindet nicht bei Anruf und bricht den Anruf ab, zeigt dann an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung erstellen?

Wenn ich bei Skype jemanden anrufen möchte verbindet es nicht sondern zeigt an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung herstellen allerdings geht es bei meinem Bruder und er nutzt ein und dasselbe Skype..... Weiß da jemand Rat?.

...zur Frage

Anrufprobleme?

Meine Mom hat einen neuen Vodafone partener Vertrag, und ich bin sozusagen der Simkarten Partner... Ich kann das Internet benutzen, anrufen und alles drum und dran... Meine Mom alles außer anrufen... Der Anruf beendet sofort. Und bevor wir Vodafone anrufen hab ich mir gedacht das hier einer Bescheid weiß:D

...zur Frage

Skype funktioniert nicht auf IPad

Hallo ich wollte mal fragen wie das ist auf meinem IPad mit der Skypeapp beendet die App sofort bei Anruf Betätigung den Anruf was ist da los wollte ich fragen vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?