Skype-Anrufe können nicht angenommen werden

1 Antwort

In diesem roten Kasten steht normalerweise was drin. Bei euch nicht? Es handelt sich dabei um die Anzeige, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten ist. Skype versucht daraufhin die Verbindung wiederherzustellen. Deshalb bekommt also A auch wieder einen Anruf. Nimmt A dann wieder ab, kommt es wieder zum Verbindungsfehler.

Kann es sein, dass einer von euch eine etrem schwache/langsame Internetleitung hat? Möglich wäre auch, dass ein Programm generell VoIP-Verbindungen, wie sie eben bei Skype sind, blockiert. Spitzenreiter dafür ist z.B. Kaspersky.

Kann mir jmd beim Blauen Kasten Lektion 8 helfen?

Kennt jemand die Lösung zum blsuen Kasten "Sklavenschicksal"von Lektion 8?

...zur Frage

Maus reagiert in der Mitte nicht mehr?

Moin Ich hab in der Mitte meines Bildschirmes keine Mausfunktion mehr, Scrollen, Klicken, Ziehen geht dort nicht. Das ganze befindet sich innerhalb von einem 400x300 kasten. Keine Ahnung was das ist, über all funktioniert es nur dort im Zentrum nicht. Kennt jmd das Problem?

...zur Frage

Kann man in Skype for Business anrufe Übernehmen?

Hallo zusammen

Wie und kann man in Skype for Business Anrufe übernehmen. Wenn also ein Anruf für die 3148 ankommt und ich das höre und weis, dass der Nutzer nicht am Arbeitsplatz ist, kann ich dann den eingehenden Anruf für die 3148 annehmen?

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Warum werden keine Anrufe mehr angezeigt?

Wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht, es erscheint nicht einmal der Bildschirm zum Anruf annehmen. Ich bekomme dann aber sofort danach eine Naricht von meiner Mailbox das ich einen unbeantworteten Anruf habe. Wisst ihr woran das liegen könnte? (Samsung galaxy a5 2016)

...zur Frage

handy nimmt keine anrufe an?!?!?!?! :((

ich hab letztens mein handy verloren und wollte es anrufen aber komisherweise keine anrufe annehmen. es kommt immer " dieser anrufer möchte keine anrufe entgegennehmen." weis jmd wie man das ändern kann das ich wieder normal angerufen werden kann? danke im vorrais

...zur Frage

Kasten Heineken oder Kasten Kölsch?

was würdet ihr trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?