Skype Anruf konnte keine Verbindung herstellen...

2 Antworten

ich gehe davon aus, dass es direkt am anfang des gespräches passiert. Also bevor es übehaupt klingelt. Wenn dem so ist müsst ihr mal die mikrofone checken.

hat der angerufene cam eingesteckt? oder interne deaktiviert ? (hatten wir mal und später erst gemerkt)

wieso kommt der anruf nicht an?

Als ich jemanden anrufen wollte undzwar eine freundinnhabe ixh angerufen aber bei ihr ist der Anruf nicht angekommen sie konnte andere personen anrufen und andere auch sie aber nur ich konnte sie nicht anrufen. da stand dann immer sie haben einen anruf verpasst obwohl der anruf nicht angekommen ist! kann mir jemand weiterhelfen wieso das so ist und wie man es so machen kann das ich sie wieder anrufen kann?

...zur Frage

Skype verbindet nicht bei Anruf und bricht den Anruf ab, zeigt dann an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung erstellen?

Wenn ich bei Skype jemanden anrufen möchte verbindet es nicht sondern zeigt an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung herstellen allerdings geht es bei meinem Bruder und er nutzt ein und dasselbe Skype..... Weiß da jemand Rat?.

...zur Frage

Skype Anruf Fehler?

Skype Anruf geht nur nach neustart von Skype. Also mit rechtsklick auf skype -> Skype beenden und dann wieder starten. dann kann ich einmal anrufen und es funktionier auch alles ziemlich gut. wenn ich aber auflege und dann wieder jemanden anrufen möchte kann Skype nicht mehr anrufen. Woran liegt das?

...zur Frage

Skype Verbunden ....?

Hallo! Wenn man jmd bei Skype aufm handy anruft und dann steht dort "Verbindung wird hergestellt", sieht die person den Anruf? LG

...zur Frage

Skype Anruf nicht möglich (kein Verbindungston)?

Hallo, wenn ich jemanden auf Skype anrufen möchte, geht es nicht, also es kommt nicht mal der Ton (dieses tut,tut)? Wieso? Ich habe schon bei diesem Echo Test Service angerufen, da funktioniert jedoch alles einwandfrei. Wisst ihr vllt woran das liegen könnte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wird das was Negatives?

Der Chef (und nicht die Sekretärin) hat mich nach dem Vorstellungsgespräch angerufen. Ich konnte den Anruf net annehmen (war am Arbeiten). Der Anruf war am Fr. und muss am Mo wieder anrufen. Bin besorgt ! Was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?