Skype Anmeldung in Endlosschleife

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das vom Installer für Skype, den es mal auf der offiziellen Seite von Skype gab... da konnte man sich auch nich anmelden, versuch es mal zu deinstallieren, und lad deinen Installer von www.chip.de , so hats bei mir immer geklappt

Internet prüfen. Ist es da.... ...Firewall deaktivieren. Ist sie es auch nicht... ... XAMPP beenden wenn du das laufen hast (den Apachen und Skype kriegst du sauber zum laufen wenn der Server als SERVICE läuft)

Ist es auch das nicht - Skype deinstallieren und neu installieren - die Kontakte bleiben dabei erhalten ,aber die Laberprotokolle solltest du zuvor sichern.

zalea 06.07.2011, 00:07

Soweit war ich schon mit Inet und Firewalls is alles ok. Und neu installiert unso hab ich schon ein paarmal es taucht jedesmal wieder auf. Deswegen bin ich ja so ratlos :O Vor allem, da es ja manchmal funktioniert ohne zu zicken und dann wieder wochenlang nich. Aber ich konnte keinen Unterschied in den Umständen von "funktioniert ausnahmsweise mal" und "funktioniert wie fast immer nicht" feststellen...

0

Was möchtest Du wissen?