Skype anmelden funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas genauer spezifizieren, was nicht geht bzw. die Fehlermeldung, eigentlich kann man da nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whynot1987
30.09.2016, 20:18

Wir sind beide registriert, finden uns aber nicht in den Kontakten. Ich sehe zwar den Namen und die Nummer von ihr in meinen Kontakten aber dahinter steht "..... einladen? "

0
Kommentar von whynot1987
30.09.2016, 20:22

Ich habe jetzt auf Skype die Nummer meiner Frau eingegeben und dann kam die Meldung dass ich kein Guthaben habe!!!!!!! Ich dachte Skype ist kostenlos??????? 🤔

0
Kommentar von DieMoneypenny
05.10.2016, 16:09

Von Skype zu Skype ja. Also über den Benutzernamen. Wenn man eine Nummer eingibt, stellt Skype eine Telefonverbindung her und die ist kostenpflichtig.

0

Wenn es noch immer nicht geht: Die App "Google Duo" herunterladen. Das ist in einer Minute selbsterklärend betriebsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?