Skype android und windows synchronisieren?

2 Antworten

Eigentlich musst du nur dich mit deinem Skype-Konto bei allen Geräten anmelden. Dann geht alles automatisch!
Da du Android 4.4 hast kann es sein, das dein Handy nicht mehr unterstützt wird.b
ICH würde aber auch nicht mehr ein Handy mit Android 4.4 hantieren, da die Software viel zu alt ist. Es gibt ja schon bald Android 8. Kauf dir ein neues Handy!

hab dafür kein geld ._.

0

Falscher Tag.

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Pokemon Go für Android 4.3 funktioniert nicht, Root auf 4.4?

https://www.youtube.com/watch?v=m9F_1iZo-J4

Ich will es mir unbedingt holen aber mein Samsung Galaxy S3 updated nicht auf 4.4 Ich will mein Handy wie in diesem Video auf 4.4 rooten In 2 Wochen bekomme ich ein neues Handy ich kann es aber nicht abwarten Und ich will dann noch dieses Handy verkaufen für 50-60 Euro ist es immernoch verkaufbar wenn ich den Root draufmache?

...zur Frage

Sagt es was über die Beziehung aus, wenn man jemanden ohne Emojis oder mit Nachnamen einspeichert?

eine Freundin ist sauer, weil ich sie ohne Emojis eingespeichert habe und mit Nachnamen.

...zur Frage

Wie kann ich die Simkarte Verbindung in mein Android Smartphone Deaktivieren?

Hallo. Ich wollte gerade in mein Handy über WLAN surfen, aber das problem ist, der Mobilfunknetz von Simkarte ist aktiv, und kann auch mit Simkarte ins Internet gehen. Und das ist blöd, weil wenn ich Surfe wird Simkarte auch mit arbeiten beim Internet leitung, und dann muss ich sehr viel Geld Bezahlen.

Meine Frage. Kann man im Android Smartphone denn Simkarte Funknetz abschalten? Weil Simkarte raus nehmen traue ich mir nicht zu, da der Simkarte klein ist und man leicht verlieren kann.

Mein Handy heißt Sony Xperia. Android Version: 4.4 Kitkat

...zur Frage

Er antwortet erst viel später?

Hallo! Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Jungen. Wir lieben uns gegenseitig, sind aber nicht zusammen. Wenn ich ihm etwas schreibe, dann antwortet er erst "viel" später. Beispielsweise: Ich schreibe ihm etwas um 12:00 Uhr (Er empfängt es auch), Um 12:03 Uhr war er das letzte mal online, Um 12:30 Uhr antwortet er. Das geht immer so. Meine Frage am euch wäre, warum er das tut?

...zur Frage

Wenn mein ein neues Handy hat, hat man dann wieder die alten WhatsApp Chats?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, habe jetzt Android und kaufe mir auch wieder ein Android. Nun möchte ich aber gern meine Chats die ich jetzt auch meinem Handy habe dann gern wieder auch auf meinem neuen Handy haben. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?