Skype Alternative App?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du deine Frage gestellt hast, würde ich sagen die App heißt "NSA" :)))

Sich bei einem anderen Anbieter mit deinen Skypedaten anmelden setzt voraus, dass Skype deine "persönlichen" Daten (Username, Passwort etc.) an jemand weitergegeben hat damit du dich dort anmelden bzw. einloggen kannst. Du verstehst?

Entweder Skype oder einen anderen Messenger. Man kann sich auch selbst etwas mit Teamspeak basteln. Habe damit mal ein bisschen gespielt. Geht z.B. auch ganz ohne Internet im hauseigenen Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wird es nicht geben. Und falls doch, kann ich dir versprechen dass diese App zu 100% illegal sein wird. 

Als ob Microsoft irgendwelchen anderen Firmen sämtliche Nutzerdaten gibt (Was sie eh erstmal nicht dürfen) um sich selbst ihr Geschäft (Werbeeinnahmen durch Skype) zu versauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

imo.im hab ich früher oft genutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Multimessenger, einfach ma danach googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MadXMario 18.03.2016, 13:11

Ja, aber ich wollte Meinungen von dieser Community hören.

0
AtotheG 18.03.2016, 13:11

meiner Meinung nach ... benutz stets das Original.

0

wo man sich mit seinen Skype Daten anmelden und Skype nutzen kann? Nur eben nicht mit Skype selbst?

Nein. Kurze und knappe Antwort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?