Skype AFK-Bot in VB programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal hier um:

http://www.skype.com/en/developer/

Ich denke dort wirst du ziemlich schnell fündig.

Ich würde dir allerdings von externen Sprachen wie VisualBasic oder VisualBasicScript abraten! Dort kommst du ziemlich schnell in gefriemel!

Ich meine, nicht dass du es dort nicht auch umsetzen könntest, aber ich denke die Seite wird dich garantiert schneller vorran bringen! ;-)

Viel Erfolg!

Dafür musst du wohl mal deinen bisherigen Code zeigen.

Code habe ich nicht mehr, weil es sich nicht lohnen würde in sowas soviel arbeit zu investieren. Außerdem währe der Code doch egal. Muss nur ein Beispiel zu nem möglichen Command wissen :D

0

Du brauchst dafür die Skype API.

Ist die im Skype Ordner selbst? Habe dort nämlich den Third Party Code. Könnte eigentlich ja sowas sein ^^

0

Wieso Knetet mein BrotbackAutomat nicht richtig.?

Hallo,
Habe mir gestern einen BrotbackAutomat von AFK gekauft Model BM2.
Zum Test wollte ich damit heute eine Backmischung machen.
Soweit ist mir alles normal vorgekommen außer das ich das Gefühl hat das doch ziemlich viel der Backmischung nicht richtig zerknetet wird... Naja dann habe ich das Teil einfach mal machen lassen.
Als es dann endlich soweit war und ich das Brot rausgenommen habe, war der ganze Boden bis auf dem Umkreis von knetwerk alles noch rohe Backmischung.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Oder wer hat einen Tipp für mich?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es denn Illegal einen SpamBot auf WhatsApp zu benutzen?

Hallo. :)

Ich habe gestern ein WhatsApp Spam Bot geschrieben in C# der Leute mit einer Bestimmten Nachricht durchgehend zu spammt. Meine Frage ist jetz, ob das Illegal ist wenn ich Leute mit dem SpamBot zu spamme damit ihre Smartphones anfangen zu laggen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wiee kann man eine VBS datei in eine Batch datei einbinden?

also ich meine damit das man keine 2 dateien haben muss, sondern halt alles in der bat datei ist. oder gibt es ein tool/programm das sowas kann?

...zur Frage

Bei öffnen von Jpg Automatisch datei ausführen?

Kann man an ein bild eine Datei anhängen zum beispiel eine vbs oder exe Datei und wenn jemand dieses Bild öffnet das sich automatisch die Datei öffnet?

...zur Frage

TS 3 Automatisch AFK- Leute moven mit Plugin oder ähnliches

Kennt ihr ein Plugin oder so für TS3 womit AFK Leute die länger als z.B. 15 Min inaktiv sind automatisch in einen bestimmten Channel gemoved werden?

Oder gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Telegram Bot, Automatisch auf Nachrichten antworten?

Ich würde gerne einen Telegram Bot programmieren, der wie Alexa/Siri funkgiert. Nur halt in Textform und dass ich selber die Antworten bestimmen kann.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?