Skype-Account Name...&' soo (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst nehmen was du bock hast, ... nimm aber was simples oder einfaches zu schreiben falls du den Skype-Namen evtl. weitergeben möchtest, ... weil wenn jemand gLu3ckSba3rchiii1988x3 schreiben muss, ist der echt nicht happy drüber.

Beispiele:

  • Vorname.Nachname
  • 2pacshakur1988
  • Doofheit2012
  • Ichbekomm10Punkte

Also ich habe einen nicknamen und dann kann man nachher auch noch vor und nachnamen angeben also alles kein ding :)

ichknalljeden, mit dem Namen wirst du viele Freunde kriegen denke ich mal.

Ohja, das könnte lustig werden ^^

0