Skype Account gehackt?!!, Jemand kann über meinen Skype ACC schreiben?

-.- :( - (Skype, Account, Passwort)

2 Antworten

Meinst du die Nachrichten welche Übersetzt wurden (Die mit den Flaggen)? Das kommt vom Skype Tool "Clownfish".

Das tool hab ich nicht installiert, Vorher kam aber auch eine Antwort als ich was privates geschrieben habe

0
@Antonventa

Klick mal im Chat auf die Weltkugel rechts in der Ecke, dort findest du die Konfiguration für den Skype Translator, evnt. versendet dieser die Nachrichten.

Ich bin mir aber sehr sicher das es von Clownfish stammt.

0

Ändere dein Passwort, falls nötig auch E-Mail

Das wichtigste gleich vergessen, hoffe das bringt was :)

0

5 2016 hat sich aufgehangen und reagiert garnet mehr?

Ich war gerade auf Houseparty (Sowas wie Skype) und habe mit 3 Freunden geredet. Plötzlich hängt sich einfach mein Handy auf. Ich sehe nurnoch die aufgehangenen Gesichter meiner Freunde. Kann man da was tun?

...zur Frage

Wie kann ich Facebook erreichen telefonisch oder email?

Nach dem ich ein unangebrachtes video an einem kollegen durch messenger gesendet habe wurde mein acc gesperrt

Darauf hin hab ich 3weiter acc eröffnet und doe wurden auch ohne grund gesperrt

Und ich frage mich wo das problem ist

Wisst ihr wie ich jemanden von facebook erreichen kann?

...zur Frage

Darf ich jemanden anzeigen wenn er ein Acc gehackt/geklaut hat?

Hey Ich hatte früher vor 1Jahr Minecraft gespielt und wurde nach einer gewissen Zeit gehackt.. Habe versucht e-mail zu ändern pw zu ändern habe noch geschaut ob der acc noch existiert und habe nichts gefunden. Danach habe ich Mojang angeschrieben ob sie mir den Acc wieder geben sie haben mir geschrieben und haben gesagt das ich ein beweis brauche (PSC) und die hatte ich nicht mehr.. habe danach aufgegeben. 1Jahre später habe ich aus zufall den acc gefunden zwar wurde sein namen geändert aber er hatte die gleiche UUID.. So jetzt frage ich mich ob ich ihn wegen Diebstahl Anzeigen kann/ ob es überhaupt was bringt mir geht es nicht mal um den Acc will nur das er eine Strafe bekommt (Bitte erspart euch den Hate wegen MC)

...zur Frage

Habe Anrufe und Chatanfragen von fremden bei skype bekommen. Was tun?

Also, ich war gerade eben mit meinem Handy auf skype online. Plötzlich bekomme ich lauter Chatanfragen und Anrufe von irgendwelchen Kontakten die ich nicht kenne und auch nicht auf meiner Kontakt Liste stehen. Weiß einer wie man sowas abstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen gehackten Instagram Acc zurück holen??

Ich weiß nicht wie aber konnte mich nicht mehr einloggen etc. Dann ist ein Freund auf meinen Acc wo name geändert wurde, so komme mit meinen Daten Email pw nicht mehr rein also wurde gehackt oder ähnliches. Hab Instagram Support schon geschrieben aber da kommt eh nichts zurück seit Tagen. Wer kann helfen??

...zur Frage

plötzlich zu niedrigen blutdruck

hallo ihabe ne frage meine mutter hat auf einmal zu niedrigen blutdruck sie ist sehr müde und schlab schwindel ist auch im spiel kann sowas durch stress skommen durch kaum essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?