Skype Account auf MAC ändern?

2 Antworten

Hilft zwar nicht direkt bei Deinem Problem, aber warum richtest Du nicht einfach zwei (Mac OS) Benutzerkonten für Deine Tochter und Dich ein? Dann kann keiner dem Anderen ins Gehege kommen :-) 

Menü Ablage -> Abmelden

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Anmeldefenster (Mac) deaktivieren!

Hallo!

Ich würde ganz gerne beim Mac die Anmeldefenster deaktivieren. Immer wenn ich mich anmelden, öffnet sich Skype, Safari, E-Mail und manchmal auch noch Word.

Über Systemeinstellungen, bei Benutzer und Gruppe und dort beim meinem Benutzer habe ich schon alles ausgeblendet, trotzdem kommen die ganzen Fenster immernoch.

Wie kann ich das deaktivieren?

Liebe Grüße,

Aseterus

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

zweiter Skype account auf demselben Rechner?

Hallo, ist es möglich auf demselben Rechner einen zweiten Skype account einzurichten?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?