Skype + sicherheit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall im Internet können es viele wenn nicht so gar alle schauen was drinnen steht.Auf allen Internet seiten ist ja so. Und was einmal im Internet steht geht nicht mehr raus. Man sagt ja auch dass, das Internet sich alles immer merkt.

OKI doki danke für deine Meinung :)

0

was gibts da dran zu "finden"? aus informationstechnischer Sicht es es alles andere als sicher. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass man persönlich identifizierbar ist, wenn man im Netz surft und den Skype-Client laufen hat (was der normale Nutzer dank Tracking-Cookies und Facebook sowieso ist)

na ganz einfach gibt es zu finden ... ist doch klar ob man jetzt skype gut und sicher oder eher unsicher findet oder oder oder eigene Meinung halt ... trotzdem danke

0

na ganz einfach gibt es zu finden ... ist doch klar ob man jetzt skype gut und sicher oder eher unsicher findet oder oder oder eigene Meinung halt ... trotzdem danke

0

ich würde nix vertrauliches via Skype verschicken. zum Chatten geht es allemal

OKAAY :) mach ich

0

Hallo ;) ich benutze selbst SKYPE und bei mir war das so:

ein 24-jähriger aus (keine Ahnung woher der kam) dem Ausland (vielleicht Türkei?) hat mich mal angerufen per SKYPE (obwohl ich ihn nicht kannte und obwohl wir nie was zsm geschrieben haben)... ich war da 12 (bin jetzt fast 13) und ich hab AANNGGSSTT gehabt kann ich dir nur sagen ;( ich hatte SO ANGST !!!!!!!!! dann fing alles an als er mir auf englisch schöne augen gemacht hat und meine nummer und Adresse wollte und so !!! :O ICH BIN NOCH EIN KIND .... ich bin fast 13 und ich werde da von einem Angeschrieben den ich nicht kenne : / ich hatte so ANGST ;O bis ich SKYPE gelöscht und bis dahin nie mehr runtergelanden habe... Man lernt ja aus seinen Fehlern (obwohl ich ja nix gemacht habe ... hmmm...) und ich verspreche dir dass ich diese App nie mehr mir hole :O

MEINE MEINUNG IST, DASS SKYPE NICHT SICHER IST

lg ELISA

danke danke :) schön mal von jemanden die Meinung bzw eigene GescHICHten zu hÖren das bringt zu nachdenken :) .. danke :)

0

Das kannst du in der Einstellungen Deaktiviieren das idch fremde anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

sicherer wie whatsapp und facebook

jap finde ich schon

ok :) danke

0

Was möchtest Du wissen?