Skype?! Kann nicht telefonieren!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Headset oder microfon geht das auch nicht! es kann aber auch nicht nur einer eins haben. wenn du zb eins hast aaber dein freund nicht kann dein freund nicht reden!

ich habe ein mikrofon !! und außerdem konnte ich 5 minuten vorher noch telefonieren !!

0

Bwschwere dich Doch Beim Skype Support wenn die nicht antworten Spame die voll bis sie antworten