Skype , fremder Kontakt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomy00712, ich habe da zwei Möglichkeiten!

1. Jemand hat das aus versehen an dich Geschickt, ich hätte auch fast schon mal an jemand fremden eine Kontaktanfrage geschickt

2. Jemand möchte deine ganzen Daten wissen

Blocke diese Person einfach :) Mach dir da keine Gedanken!

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein :D Liebe Grüße: CreepyLilly

Gleich löschen und Blockieren kein Kontakt aufnehmen die wollen dich dazu bringen das du fake seiten öffnest und deine Daten preis gibst

Ja bekomme ich auch täglich solche Anfragen. Ich blocke diese Personen sofort.

Skype sexfalle. Was tun?

Ich bin in eine Skype Sex cam Falle getappt. Ich lernte auf chatroulette eine hübsche Marokkanerin kennen und schrieb mit ihr später auf whatsapp. Ich habe mich hinreißen lassen, mich vor der Kamera in skype  zu entblößen und sexuelle Handlungen an mir zu vollziehen. Der Lockvogel war eine hübsche Marokkanerin. Danach bekam ich einen Link eines nicht veröffentlichten youtube videos auf dem die Aufzeichnung zu sehen war. Ich solle 500€ per Western Union nach Marokko überweisen, sonst würde er das Video an alle meine Facebook Freunde senden und mein Leben ruinieren.
Ich habe das nicht veröffentlichte Video gemeldet und es war schnell gelöscht. Natürlich kann der Erpresser das Video wieder und wieder hochladen. Um mir Angst zu machen, hat er mir eine Liste von ein paar meiner Facebook Freunde geschickt.
Ich zahle nicht, ein Gang zur Polizei wird nichts bringen. Der Typ sitzt in Marokko. Ich habe meinen Facebook Account deaktiviert, ihn in whatsapp und Skype blockiert.

Ich habe einiges im Internet gelesen, dass man nicht zahlen soll, weil man sonst immer wieder zum zahlen aufgefordert wird

Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich brauche keine Beschuldigungen, wie dumm ich bin. Ich weiß das selbst.

Hat jemand Erfahrungen damit? Lassen die einen in Ruhe wenn man sich abschottet und kümmern sich um die nächsten zahlreichen Opfer, von denen bestimmt einige zahlen?
Weiß jemand wie das an Ende ausgeht?
Klar youtube löscht solche Inhalte schnell bzw prüft sie vor der Veröffentlichung und lässt sie gar nicht zu.
Aber er könnte sie woanders hochladen und den Link an meine Freunde schicken.

Hat jemand Erfahrung und weiß wie das am Ende ausgeht?

...zur Frage

Bei Skype betrogen?

Schönen guten Abend.

Ich spiele jetzt schon seit einer Weile Minecraft, und ich habe mich jetzt dieser kriminellen Hackerszene angeschlossen.Es gibt da diesen YouTube namens ,,itzSaske".Der verkauft einem ziemlich guten Client zum Hacken.Er wollte von mir 20 € dafür haben, die ich ihm auch in Form von zwei PaySafeCard a 10 € geschickt habe.Er hat mir dann nen Link zu einer passwortgeschützten Seite geschickt, auf der man, wenn man das Passwort besitzt, den Client downloaden kann.Er hat mir das Passwort nicht geschrieben, also habe ich ihn versehentlich ein bisschen zugespammt.Verständlich, denn ich wollte halt meinen Client haben.Plötzlich hat er mich dann blockiert.Ich habe ihn mit dem Account von einem Freund angeschrieben und er meinte das er einen Skype-Spamm-Blockierer habe.Ich wurde angeblich automatisch blockiert weil ich gespammt habe.Dann hat er mich wieder blockiert.Ich habe mir dann unzählige Accounts erstellt und ihm mit einer Anzeige gedroht, wenn er mir das Passwort nicht gebe.Ich hab ihm auch gesagt das ich es sanft klären möchte, aber er hat mich immer wieder blockiert.Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?Ihn anzeigen?Und wenn ja, wofür?Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ist skypen betrügen?

Hallo Leute mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Monaten glücklich zusammen. als ich letztens bei ihm alleine zuhause war bin ich an seinen Laptop gegangen weil ich etwas nachschauen wollte und dabei ist mir aufgefallen das sein Skype geöffnet war. Ich wollte es schließen aber dabei ist mir aufgefallen das er mit anderen Jungs (mit dem er früher bevor wir zusammen gekommen sind schon geschrieben hatte) Cybersex gemacht hatte und dort mehrere andere Video-Chats und Unterhaltungen sind NACHDEM wir zusammen gekommen sind. Also meine Frage ist : Denkt ihr CyberSex ist betrügen?

Liebe Grüße Aaron

...zur Frage

Mac - Problem mit neuer Festplatte

"Tuxera NTFS for Mac could not validate your product key. Please contact Tuxera's email support for help."

Hab die Installation extra auf den Mac abgestimmt. Muss ich mir diesen Tuxera-Quark jetzt besorgen oder sollte die Festplatte nicht eigentlich, wenn es auf der Verpackung steht (Seagate Slim ...) auch mit einem Mac funktionieren?

Beste Grüße!

...zur Frage

Kann ich eine Mac App auf Windows kaufen?

Ist es möglich sich eine App die nur auf einem Mac gedownloadet werden kann, auf einem Windows PC zu kaufen? Also nur kaufen nicht downloaden. Ich kann auf meinem Mac leider nichts kaufen nur downloaden da kommt immer eine Fehlermeldung "Your Purchase could not be completed please contact the support" und der Support antwortet mir nicht. Ich denke mal weil das mein erster Mac ist und Apple Sicherheitsprogramm da was gesperrt hat.

...zur Frage

Gearbest Bestellung selbst abholen?

Ich habe von Gearbest diese Nachricht bekommen;

Your package for (Bestellnummer) has arrived and is awaiting collection, please contact your local post office or shipping company such as DPD to pick up your package.

Kindly collect your parcel as soon as possible, as they may not keep the package for long.

Please confirm the receipt of your delivery via your GearBest account.

If you have any further questions please contact our Support Center.

Best regards,

GearBest Customer Service

So wie ich das sehe soll ich das Paket via Post selbst abholen. Aber wie bekomm ich den Standort raus usw. Wie kommt es überhaupt dazu, dass ich mich nochmals selbst um den Versand kümmern muss. Hat da jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?