Skype , fremder Kontakt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tomy00712, ich habe da zwei Möglichkeiten!

  1. Jemand hat das aus versehen an dich Geschickt, ich hätte auch fast schon mal an jemand fremden eine Kontaktanfrage geschickt

  2. Jemand möchte deine ganzen Daten wissen

Blocke diese Person einfach :) Mach dir da keine Gedanken!

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein :D Liebe Grüße: CreepyLilly

Gleich löschen und Blockieren kein Kontakt aufnehmen die wollen dich dazu bringen das du fake seiten öffnest und deine Daten preis gibst

Ja bekomme ich auch täglich solche Anfragen. Ich blocke diese Personen sofort.

Skype sexfalle. Was tun?

Ich bin in eine Skype Sex cam Falle getappt. Ich lernte auf chatroulette eine hübsche Marokkanerin kennen und schrieb mit ihr später auf whatsapp. Ich habe mich hinreißen lassen, mich vor der Kamera in skype  zu entblößen und sexuelle Handlungen an mir zu vollziehen. Der Lockvogel war eine hübsche Marokkanerin. Danach bekam ich einen Link eines nicht veröffentlichten youtube videos auf dem die Aufzeichnung zu sehen war. Ich solle 500€ per Western Union nach Marokko überweisen, sonst würde er das Video an alle meine Facebook Freunde senden und mein Leben ruinieren.
Ich habe das nicht veröffentlichte Video gemeldet und es war schnell gelöscht. Natürlich kann der Erpresser das Video wieder und wieder hochladen. Um mir Angst zu machen, hat er mir eine Liste von ein paar meiner Facebook Freunde geschickt.
Ich zahle nicht, ein Gang zur Polizei wird nichts bringen. Der Typ sitzt in Marokko. Ich habe meinen Facebook Account deaktiviert, ihn in whatsapp und Skype blockiert.

Ich habe einiges im Internet gelesen, dass man nicht zahlen soll, weil man sonst immer wieder zum zahlen aufgefordert wird

Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich brauche keine Beschuldigungen, wie dumm ich bin. Ich weiß das selbst.

Hat jemand Erfahrungen damit? Lassen die einen in Ruhe wenn man sich abschottet und kümmern sich um die nächsten zahlreichen Opfer, von denen bestimmt einige zahlen?