Skype?! Fragen?! Zu Ängstlich!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

huhu

schreib sie einfach an .. du merkst schon ob du sie nervst .. andere möglichkeit gibt es ja nicht oder ? ? versuch es :) ich glaub nicht das sie sich von dir genervt fühlt wenn du sie anschreibst

schreib erstmal eine zeit lang mit ihr bevor du sie fragst ob sie mit der cammen will .. mädchen wollen das nicht so gerne wenn sie sich nicht sicher sind ( kenn ich .. bin genauso :P)

hoffe hab dir geholfen :)

Hey, frage sie doch einfach mal. Du kennst sie nicht in echt also kann es dir ja egal sein wenn sie nein sagt. Und vielleicht versuche mit ihr mal davor ein bissel Kontakt zu knüpfen also mal davor mit ihr TÄGLICH schreiben. Schreibe du sie einfach mal an. Dann merkst du ja schon so bissel ob du sie nervst oder nicht. Und wenn ihr dann so 2 3 Tage geschrieben habt oder auch getelt kannst du sie ja einfach mal Fragen am besten irgend was ausdenken und nicht einfach fragen: "Können wir mal camen?" Frag zb: "Hättest du mal bock mit Video zu Skypen? Ich würde gerne mal wissen wer da hinterm Pc sitzt" Das ganze solltest du noch an dein alter anpassen das es nicht kindig rüber kommt. Und überrumple sie bitte nciht sofort damit wirklich erstmal bissel Kontakt knüpfen und dann denke ich wird sie auch nicht nein sagen wenn es ihre Eltern nicht verboten haben. Viel Glück!

Arazos 27.06.2013, 14:59

Genau..... und lüg sie nicht an ,und wenn sie ein Foto will dann schick ihr eins.... kann ja sein das du kein bild drin hast

1
XavierNaidooFan 27.06.2013, 14:59
@Arazos

habe ich aber :)

Ich weiß was du meinst! :)

DANKE WEGEN DIESER TOLLEN ANTWORT!

1

Wundert mich das ein JUNGE sowas empfindet sicher is sie nicht genervt von dir schreib ihr einfach oder frag sie haha :)

Frag sie einfach ob sie mal lust hat zu skypen. Sie wird sicherlich nicht blöd kommen!

hast du angst vor skype, oder was ist dein problem, wenn ja , probiere es mit ein freund aus wie das mit skype geht, es tut nicht weh, schönste unterhaltung die es hier gibt, jedenfalls besser als e-mail´s

Schreib sie einfach an und frag sie ob sie camen will, wenn sie nein sagt ist es halt so, du weist nicht ob sie nein sagen würde, irgendwann würdest es bereuen es nicht zu machen, fragen kostet nichts ;)

Frag sie doch einfach ob sie Skypen will und wenn sie nein sag dann frag wann sie mal Zeit hat bzw ob sie darauf überhaupt lust hat... Habt ihr euch denn schonmal gesehen? und wie kann man jemanden lieben wenn man kaum schreibt bzw Telt oder sich sieht?

ach was, frag nach scype, wenn sie nicht will kanns auch daran liegen, dass SIE zu schüchtern ist oder sowas :)

XavierNaidooFan 27.06.2013, 14:49

und wenn nicht??? Wenn sie kein Bock hat?

0
Arazos 27.06.2013, 14:50
@XavierNaidooFan

Dann schreibst du ganz normal mit ihr und wenn sie das auch nicht will dann hast du wohl pech :/

2
Nathi196 27.06.2013, 14:52
@XavierNaidooFan

Meine güte dann hat sie halt kein bock dann musst du damit halt leben... wenn du es nicht versuchst kannst du es auch nicht wissen und wenn jeder so spekulieren würde, würde niemand mehr mit irgendwem skypen bzw sprechen

2

Was möchtest Du wissen?