skype- anmeldung funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du das Programms am neuesten Stand? Ich würde als nächstes versuchen, dass ich das programm deinstallieren, neu herunterladen und neu installiere

Komme nicht in Skype rein?

Hallo :)

Kann mir jemand helfen? Ich komme nicht in Skype rein . Aber das Passwort und der Benutzername stimmt 100% . Ich brauche dringend hilfe . ( Immer wenn ich anmelden klicke und davor das Passwort eingegeben habe , steht da das meine Anmeldedaten nicht erkannt wurden .

Wäre nett wenn , mir jemand helfen könnte :3

...zur Frage

Habe gerade ein Gewerbe angemeldet, aber habe auf dem Gewerbeschein keine Unterschrift, sondern: "Diese Bescheinigung wurde maschinell erstellt..."?

"...und trägt deshalb keine Untschrift.". Es ist mir erst zuhause aufgefallen, dass die darauf fehlt. Hätte ich nachdem ich gezahlt habe nochmal zur sachbearbeiterin hin müssen oder gilt der Gewerbeschein auch so?.

Und was ist mit Gewerbescheinnummer? Wo steht die? Weil wenn ich im Internet nur mit EK bezahlen will dann brauche ich dafür eine Nummer.

Manche geben auf ihren Websiten ihr Gewerbescheinnummer an. Muss man das machen oder ist das freiwillig?

...zur Frage

Skype funktioniert nicht mehr richtig durch erneute Anmeldung?

Ich habe letzte Woche mit meiner Mutter ganz normal geskypt. Diesmal wollte ich mich wieder anmelden, weil ich irgendwie ausgeloggt war. Dann hat mein passwort nicht mehr funktioniert. Ich habe es erneuert und mich wieder angemeldet. Jetzt ist aber der kontakt zu meiner Mutter auch weg. Kontaktanfragen kommen nicht an und eine Verbindung stellt sich auch nicht auch. Bei ihr ist aber nichts verändert und es wird angezeigt, ich sei offline. Bei mir ist ein kleines Fragezeichen neben ihrem Namen, sie hat mich aber nicht blockiert oder gelöscht. Das war jetzt alles ein bisschen verworren, aber könnt ihr mir bitte helfen. Was soll ich tun damit es wieder funktioniert und was ist die Ursache dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

Bei skype anmeldung "anmeldung nicht möglich" obwohl richtiges passwort?

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?