Skype adresse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Starte einfach mal Skype. Dort wird Dein Skype-Name angezeigt. Den übermittelst Du einfach Deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf deinem skype profil steht dein name den müssen deine freunde suchen dir kontakt anfrage schiken und dann musst du nur noch auf den telefonhörer auf dem bildschirm klicken und schon könnt ihr telefonieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach auf den skype knopf oben gehen (neben KOntakten --> dann auf profile --- > und dann auf noch auf dein eigenes und dannn stehts da auch schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht, wenn du deinen Freunden deine E-mail Adresse gibst. DDarüber dürften sie dich in Skype finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Namen und Wohnort deiner Freunde ein und dann findet Skype alle.

Mich würdest du auch finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick im rechten Bild auf Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?