Skype - Verborgene Konversation wieder "freischalten"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-> Anzeige -> "Verborgene Konversation anzeigen"

Ich glaube es geht so sorry wenn es nicht stimmt

Du gehst oben links auf "Kontakte" was in der Mitte von "Skype" und "konversationen" steht, dann klickst du da drauf und dann steht da "erweitert" dann gehst du da drauf und dann steht da "blockierte kontakte verwalten" und dann müsste da eine Liste auftauchen mit verschiedenen Kontakten oder Gruppen die du weggemacht hast und dann klickste eben auf die Personen die du wieder frei haben möchtest (;

Hab ich auch schon versucht..aber da stehen keine Konversationen. Mittlerweile habe ich es schon geschafft. Trotzdem danke ^^

0

Facebook Handlung verbergen rückgängig machen

Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Facebook Startseite einige meiner beiträge auf "Handlung verbergen" gesetzt und möchte das rückgängig machen und unter meinen aktivitäten finde ich ja die ganzen beiträge hinter denen auch immer noch das öffentlich-symbol prangt die aber leider samt den kommentaren nicht auf meiner seite erscheinen unter Neuigkeiten-Optionen-verborgene Einträge sagt er mir ich habe nix verborgen.. Habe auf Anraten auf Facebook Chronik umgesattelt - nix gebracht

help plzzz

...zur Frage

wie chatverlauf von gelöschtem kontakt auf skype wiederherstellen?

hei, also ich möchte mir wieder ein chatverlauf durchlesen aber leider hab ich die konversation verborgen und den kontakt gelöscht. vor einiger zeit konnt ich es aber trotzdem lesen, weil der kontakt noch bei meinem home war. aber jetzt leider nicht mehr. ich wollte fragen ob man das wiederherstellen kann denn eine freundschaftsanfrage will ich nicht schicken :DD wäre echt nett

LG ichmagkeckse

...zur Frage

Inhalte vom iPhone gelöscht?

Hallo, ich habe eben mein iPhone 7 mit iTunes verbunden und ein altes Back Up wurde auf mein Handy geladen. Und auf einmal waren alle meine Inhalte der letzten paar Monate weg. Kann man das irgendwie rückgängig machen?? Da waren wichtige sachen dabei... Hilfe!!!

...zur Frage

Skype Konversation wieder beitreten?Hilfe!

Hey also ich hab auf Skype eine Konversation verlassen möchte ihr jetzt aber wieder beitreten nur wie?

...zur Frage

Suche altes Handy Spiel?

Das Spiel war genauso wie das Handy Spiel Red Ball bloß eben in 3D

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?