Skype - Störende Geräusche im Anruf

3 Antworten

ist das bei jedem den du anrufst? Wenn ja liegt es an deiner Soundkarte, sie wird durch die Elektr. Ströme in der Umbegung am Mainboard abgelenkt. Deshalb besorge dir am besten eine 30€ Karte die eine Abschirmung hat..

Das liegt wahrscheinlich am Mikrofon deines Gegenüber bzw. an den Mikrofoneinstellungen.

Entweder hat dein anderer Freund ein schlechtes Mikrofon, einen lauten PC, einen Laptop oder sein Internet ist schlecht

Heizung macht strömungsgeräusche?

Wir haben eine Gaszentralheizung
In der Einliegerwohnung gibt es störende Strömungsgeräusche sobald der Thermostat auf Frostschutz gestellt wird.
Ist das Thermostatventil grösser als2 eingestellt sind die Geräusche weg. Den Thermostatventil haben wir schon aufgemacht und der Nippel ist bewegbar, ebenso bringt es nichts die Schrauben unten am Heizkörper auszudrehen.

...zur Frage

Wie kriege ich diese komischen Geräusche beim skypen weg?

Hey liebe Community! Ich hab eine Frage... Ich skype öfters mit meinen Freunden und wenn ich das Mikro an mache dann höre ich so eine Art "Alien" Geräusche... Meine Freunde sind es nicht und können es auch nicht hören. Ich wollte dann mal Fragen wie ich das weg bekomme. Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Komische Geräusche am Headset

Guten Tag, gestern habe ich ein Headset zu Weihnachten bekommen (das hama Firestarter), welches gestern noch normal lief. Heute bemerke ich ein komisches fiepen, und ich höre mich selber und wenn ich etwas eingebe, dann auch. Wenn ich den Mikrofon Klinkenstecker rausnehme, dann höre ich normal, also kein Echo. Wenn ich diesen Testcall bei Skype mache höre ich mich normal. Woran liegt das?

...zur Frage

Skype Mikrofon geht in den einstellungen aber im anruf nicht?

Moin, mein Skype Mikrofon geht nicht, damit meine ich das es in den optionen den Pegel zum ausschlagen bringt aber im Anruf geht es nicht. Soundtreiber ist bereits neu installiert und auf temspeak funktioniert alles einwand frei.

kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Rode Mikrofon bei Skype geht nicht

Also das Mikrofon geht, ich kann reinreden aber sobald ich den Anschluss an meinem PC einstecke, höre ich mich nur selber, aber meine Freundin nicht.

Wisst ihr, was man dagegen machen kann, damit ich gleichzeitig mich, sowohl auch die Anderen höre?

Ich bedanke mich. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?