Skype - Name ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstens - wenn das wirklich deine freundin wäre, dann gäbe es keinen grund, aus so einer banalen sache ein geheimnis draus zu machen... wichtigtuer sind keine freunde und schon gar keine netten menschen ;-)

aber zu deiner frage - soweit ich weiss, kannst du deinen nick nicht ändern sondern musst dich komplett neu anmelden, also ein neues konto erstellen. ich wollte das auch mal machen, habe aber auch keinen weg gefunden, wie sich das ändern läßt. wahrscheinlich kann dir deswegen deine "freundin" nicht sagen wie das geht, weil es nämlich gar nicht funktioniert ...

könntest aber mal den skype support kontaktieren, die helfen dir auch weiter....

  • Meine Info. -Profil bearbeiten.-3 Neuen nicknamen erstellen

hilft mir nicht weiter

0
@LetsParty

woran liegts? , welches skype benutzt du zurzeit? z.B skype 5.1

0

dezerty - ok - super - danke - du hast recht - es funktioniert in dem man zwar seinen konten namen nicht verändern kann aber seinen angezeigten nick - habe bisher immer geglaubt das geht hand in hand und ließe sich nicht ändern.

der weg ist genau der - skype aufmachen - dann in der menüleiste oben bei skype anklicken, dann im fenster das sich darunter öffnet -profil- anklicken und dann bearbeiten oben anklicken (man sieht dann alle seine einstellungen aufgelistet) so kann man dann seinen nick ändern.... konto name bleibt allerdings... danke dezerty .... hat mir sehr geholfen DH!

0

Online gehen, abmelden und auf "Sie haben noch keinen Skype-Namen"? klicken im Anmeldebildschirm

Was möchtest Du wissen?