Skype - Nachricht von gestern noch nicht zugestellt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein, das die nicht zugestellt wurden, weil die personen, denen du sie gesandet hast offline waren. warte einnfach, das die personen wieder online sind und dann hat sich das erledigt. ist bei dir neben der nachricht ein kringel, der sich dreht? dann brauchste nur warten bis deine freunde wieder on kommen.

Müssen soweit ich weiß beide on sein, damits zugestellt wird. Deswegen bevorzuge ich da auch Emails, SMS oder andere Programme.

Bei Skype blockiert - dennoch Nachrichten schreiben?

Wenn ich jemanden in Skype eine Nahricht schreibe, diese Person mich aber blockiert hat, kommt die Nachricht dann trozdem an oder wird das dann nix mehr?

...zur Frage

Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

Ich habe jemandem mehrere Nachrichten geschickt. Die Person war auch mehrmals online, aber hat die Nachricht nicht zugestellt bekommen. Es steht nur; Nachricht gesendet.
Könnte es sein, dass ich blockiert wurde?

...zur Frage

DHL Paket zum zweiten mal zurückgestellt, weiß jemand woran das liegen könnte?

Hallo,

erwarte ein wichtiges Paket (Geburtstagsgeschenk), dass seit gestern früh im Zustellfahrzeug des Zustellers liegt. Es hätte laut Sendungsverfolgung der DHL, gestern zugestellt werden sollen. Danach bekam ich die Info, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Heute morgen wurde es erneut ins Zustellfahrzeug geladen und um 18:30 Uhr wurde der Sendestatus auf ''Die Sendung wurde zurückgestellt' verändert. Weiß jemand woran das liegen könnte und was jetzt mit dem Paket passiert?

...zur Frage

Whatsapp verschickt eine Nachricht, die andere aber nicht?!

Hallo, ich habe ein Whatsapp Problem und zwar habe ich zwei Nachrichten geschrieben Beispiel:

Um 14:00 Uhr Hallo

um 15:00 Uhr wie gehts?

um 14 Uhr hatte die Person wohl noch Empfang, die Nachricht wurde versendet und zugestellt -> es waren zwei Haken dort, jedenfalls nicht gesehen (also nicht blau) um 15 Uhr war die Person immer noch nicht online gewesen und das Handy war wohl aus, weil nur ein Haken dort war, Nachricht wurde versendet aber noch nicht zugestellt. Im Laufe des Tages war ich dann wieder auf dem Chat, sagen wir mal um 18 Uhr, die Person war dann wieder online gewesen, hat die erste Nachricht um 14 Uhr gesehen (beide Haken waren blau), aber bei der zweiten Nachricht war immer noch nur ein Haken.

Weiß da jemand woran das liegen kann? Liegt das vielleicht an meinem Handy?

...zur Frage

Amazon bestellung zugestellt aber nicht bekommen?

Hallo, ich hab am 17.7 was auf Amazon bestellt. Das sollte heute angekommen. Auf Amazon steht "18:00 Uhr - Ihre Sendung wurde zugestellt. Aachen, DE Wurde es um 18 Uhr in Aachen zugestellt und ist unterwegs oder warum hab ich das noch nicht bekommen? Und bitte antwortet nicht mir "Frag doch die Nachbarn" Ich war den ganzen Tag zuhause.

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?