Skype - kann auf der Skype Seite nichts erfolgreich anklicken..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da ich leider nicht genau weiß welches System (Linux/Windows oder Mac) du nutzt weiß ich leider nicht, ob ich dir hier weiter helfen kann. Ich habe aber bei meinem Skypeprogramm unter dem Hauptmenü die Option: Kennwort ändern... Hast du die auch bei dir? Wenn ja geht es über diesen Menüpunkt? Dann komme ich zu deinem Browser? Was nutzt du da? Mozilla/ Internetexplorer oder Chrome oder was ganz anderes? Hast du in deinem Browser irgendwelche Addons installiert die Werbungen/Cookies/Java/ Flash oder ähnliches blockieren? wenn schalte diese einfach einmal aus und probiere es einfach noch einmal auf der Skype- Homepage.

Mfg Hauke

Ich benutze Windows, chrome und habe AdblockPlus installiert

0

Was möchtest Du wissen?