Skype - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

-Skype kostet nur was, wenn du Festnetz oder Handynummern anrufen willst ;-)

-Videotelefonate sind kostenlos!

-Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht ;-) Also ich kann es echt nur empfehlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deyny
21.03.2012, 19:26

Danke für den Stern :-)

0

Skype ist komplett kostenlos, solange der Chat/Anruf/Videoanruf auf ein anderes Skype-Konto erfolgt... Wenn du einen Anruf auf ein Telefon/Handy oder irgendein Gerät machst, das nicht über Skype läuft, dann musst du dafür bezahlen, aber es ist relativ kostengünstig - man kauft dann auch ein Guthaben, ähnlich wie bei einer Prepaid-Karte und telefoniert das ab. Videoanrufe sind ergo auch kostenlos, solange der angerufene auch Skype benutzt. Ich bin ziemlich zufrieden mit Skype, obwohl die Videoanrufe manchmal ein bisschen hakelig sind, das hängt aber von der Internetleitung ab...

Ja es ist wirklich komplett kostenlos. Aber es besteht die freiwillige Möglichkeit das du dir Guthaben kaufen kannst, und dann kannst du auch ins Festnetz oder Mobilfunknetz telefonieren per Skype. Ich hab dort nur positive Erfahrungen gesammelt. Weil man dort ja eigentlich auch nur mit seinen Freunden chattet.

Da sind keine Haken dran. Es gibt nichts besseres als Skype für Telefonate von Computer zu Computer. Gebühren sind nur fällig , wenn man es will und wenn man zu einem Festnetz oder mobiltelefon telefoniert. Sonst ist es absolut kostenlos, man muss eben nur seinen Internetanschluss haben, am besten eine DSL Verbindung über 6000

Skype ist für interne Anrufe und Videotelefonie kostenlos, externe Anrufe von Skype kosten etwas, allerdings wird dies auch alles beschrieben und es kann zu keiner Preisfalle kommen

Ich benutze schon seehr lange Skype und finde es echt super. Kosten gibt es keine, solange du niemanden auf das Festnetz (Haustelefon) anrufst . Videoanrufe kosten auch nichts, solange sie halt über das Internet laufen, selbst Gespräche kosten nichts , dafür musst du aber im Internet sein, dh du und dein Partner müssen ONLINE sein. Natürlich bringt Skype nur was, wenn deine Freunde auch auf Skype sind :DD

Wenn dein Gesprächspartner Skype hat ist es kostenlos.

Ich habe bis jetzt mit Skype die besten Erfahrungen selbt bei Video-Anrufen. Alles bisher war kostenlos, nur bei Konferenzen mit Bild muss man ein Konto haben, das ist nicht kostenlos.

Skype ist voll und ganz Kostenlos. Du kannst Telefonieren bis du umfällst, es wird dich kein Cent was kosten. Das einizige wo du Geld ausgeben KANNST ist, wenn du dein Skype Konto auflladest, mit dem aufgeladenem Konto kannst du dann auf Festnetz anrufen oder auf Handys. Aber von PC zu PC ist es 100% Kostenlos. Ich benutze Skype schon über 5 jahre :) Musste bis jetzt nichts bezahlen.

videounterhaltungen sind kostenlos, es werden immer wieder mal premium-packete angeboten, die kostenpflichtig sind, aber du musst die nicht kaufen, weil kostenlos ist eben der rest. also anrufen und chatten... und ich persönlich bin sehr zufrieden mit skype :)

ist komplett kostenlos solange du nicht irgendwelche extras käufst

na super habe grade eben so eine lange und gute antwort geschrieben und plötzlich ist mein internet abgekackt :(

also skype selber ist aufjedenfall kostenlos und video anrufe auch^^ also wen du mit jemanden camen wilst aber wenn du jemanden auf hausteleefon anrufen wilst weiß ich nicht du kannst ja mal hier nachschauen^^ : http://www.skype.com/intl/de/try-for-free/

Skype ist kostenlos, aber es gibt auch ein Premiumpaket mit mehr Funktionen, das auch natürlich was kostet.

Ne Skype ist kostenlos solange du mit skype kein telefon anrufst, aber dass passiert nicht so einfach. Braucht man keine Angst haben ;)

Skype ist kostenlos und wenn für etwas Gebühren erhoben werden dann ist das ordentlich deklariert.

Videoanrufe sind auch kostenlos. Nur ein Gruppenvideoanruf kostet....

Skype ist kostenlos und einfach nu toll. du kannst mit allen Leuten skypen die weit weg wohnen oder du kaum siehst. auch der chat ist super :))

Hab nur gute Erfahrungen :) Skype ist toll ;)

Kommentar von RussianCowboy
20.03.2012, 17:07

Ja so ist es :)

0

Hallo,

also ich bin mit Skype total zufrieden. Versteckte Preisfallen gibt es keine. Videoanrufe gehen allerdings nur zu 2. gratis. Sind 3 Skyper, die zu dritt CAMEN wollen, dann kostet es Geld.

Wie schon gesagt, habe ich mit Skype durch und durch gute Erfahrungen gesammelt :)

Kommentar von TheHiDeHoBro
20.03.2012, 17:07

Wird das denn angezeigt, ab wann etwas kostenpflichtig ist?

0

Was möchtest Du wissen?