Skynny girl diät

...komplette Frage anzeigen Skynny girl diät  - (abnehmen, Diät)

4 Antworten

Du wirst damit zwar abnehmen aber genauso schnell wieder zu nehmen sobald du mehr ist. Was du damit machst ist dir deinen Stoffwechsel zu ruinieren! Dein Körper braucht um die 1500kcal schon allein dafür deine Lebenswichtigen Körperfunktionen aufrecht zu erhalten!

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Besser ist es sich einfach ausgewogen und gesund zu ernähren (damit dann mind. den Grundbedarf zu decken, besser sogar etwas darüber zu liegen), die Süßigkeiten/Softdrinks/FastFodd/Fertiggerichte komplett weg zu lassen oder auf ein Minimum zu beschränken (so 1x im Monat oder so nur noch etwas zu essen z.B.) und Sport zu treiben!

Hallo! Man nimmt erst ab und dann mehr zu. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies kann bei einer Nulldiät oder einer Diät wie dieser der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal folgt Jo-Jo.

Man nimmt durch diese Diät nachhaltig eher zu.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

MrsEYELEINER 07.02.2015, 14:57

Danke für deine Antwort :)

0

Naja, Kalorien zählen ist auf Dauer recht mühsam. Man sollte die Ernährung schon insgesamt umstellen, also lieber "FDH" (Friss die Hälfte) machen, dann nimmt man ab bekommt aber keine Heißhungerattacken.

Was soll das sein bitte?

Was möchtest Du wissen?