Skylanders Wii - Giants, brauch man da ein neues Portal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man kann das Portal von Skylander spyro´s adventure nehmen ich würde dir wirklich das Skylanders Giants booster Pack empfelen weil dort is ein Giant drine und das spiel weil du hast das Portal ja schon von Skylanders spyro´s adventure hast brauchst du das neue portal nicht und du Sparst mit dem Booster pack 10 oder 20 euro Schönen Gruß Cinder

Sonyo 23.10.2012, 17:21

ja, aber 1 giant und das Spiel finde ich für 55€ etwas wenig. Beim Starter Pack sind 2 Skylanders 1 Giant , das Spiel und ein Portal drinn. und das für nur 10€ mehr. Da würde sich doch eher das Starterpack lohen oder?

0
cinder 25.10.2012, 16:15
@Sonyo

Okey da haste aber auch recht aber hoffe konnte trotzdem helfen

0
patbey02 25.11.2012, 16:27
@cinder

Dann hat man Jet-Vac und Series 2 cynder aber nicht!

0

Du sollstest dir das Starter-Paket von Giants holen. Das Portal arbeitet diesmal nicht mit Batterien und Bluetooth sondern mit einem USB-Kabel...spart schonmal etwas von der Kohle her. Dazu bekommst du noch zwei Skylander und halt den Giant....liegt preistechnisch auf jeden Fall besser.

Ich habe mir auch das Starter geholt und nach meinen Versuchen mit dem "alten" Portal bei Giants muss ich echt sagen, dass "neuere" Portal lädt die Figuren bei Giants schneller als das andere.

Nimm das mit den 3figuren wäre besser weil du schnell sterben kannst und Dan. Das Kapitel neu starten müsstest. Und du hättest Jet-Vac und Series 2 cynder nicht man kann sie nicht einzeln kaufen nur bei www.ricardo.ch oder eBay .

Was möchtest Du wissen?